Moin Leute,
ich habe ein Problem beim einloggen, unswar wen ich mein Passwort einlogge, spawne ich nicht direkt. Sondern spawn ich an irgendeinem Fleck San Andreas und nach
ca. 5- 10 sek spawn ich an meinem Spawnpunkt ? Wieso das ?
Brauche bitte Hilfe
MfG.
Spawn problem :/
- Tony_Vegas
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Moin Leute,
ich habe ein Problem beim einloggen, unswar wen ich mein Passwort einlogge, spawne ich nicht direkt. Sondern spawn ich an irgendeinem Fleck San Andreas und nach
Brauche bitte Hilfe
MfG.Hmm... wie heißt das script ?
-
Los Angeles Reallife habe das ein wenig editiert, hatte aber vorher nicht dieses Problem.
-
Los Angeles Reallife habe das ein wenig editiert, hatte aber vorher nicht dieses Problem.
Da kann ich nicht viel helfen weil es kann überall dran liegen mach mal ein neues account oder ändere etwas da
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//hier muss irgendwas mit noob spawn oder soetwas stehen kenne das script nicht so richtig
return 1;
}schichk mal team viewer daten ich probiere mal okay
-
Wir haben das nicht geschafft, kann es sein das das an der 0.3d RC6 Version liegt ?
Aber gestern hatte ich noch keine Probleme damit -
kann das sein das irgenteine datei fehlt?
(hatte ich mal) -
Es kann auch am Server liegen. (Laggs)
-
Nein das ging ja davor Habe ien paar Sachen eingefügt etc. und nun net mehr beim Standard Script ist es auf 0.3d RC6 auch so
-
Wenn du willst kann ich dir ein Fertiges Realife Script geben mit allem drum und dran
-
Nein danke
Ich mache lieber bei meinem Weiter Ist übersichtlicher da ich ihn schon fast in und auswendich kenne
Und das Problem war die Server.exe den als ich das Script aufm Server hochgeladen habe, ging alles.
MFG. -
Moin Leute,
Brauche bitte Hilfe
MfG.
ich schätze es kiegt an server laggs war bei mir auch .... Home oder Gekaufter Server?zuspät gelsen sorry
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.