Opa_schlumpf´s Script problem!wichtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute


    ich habe ein problem mit dem start des Scripts von opa_schlumpf,


    habe mir seine .rar geladen und alles auf dem root gehaun..
    Server startet nur läd er den GM nicht. :(


    Server log:


    [17:26:28] --- Server Shutting Down.[17:26:28]
    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito unloaded ***


    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------
    SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
    [17:26:32] filterscripts = "" (string)[17:26:32] weburl = "www.sa-mp.com" (string)[17:26:32] [17:26:32] Server Plugins[17:26:32] --------------[17:26:32] Loading plugin: streamer.so[17:26:32]
    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
    [17:26:32] Loaded.[17:26:32] Loaded 1 plugins.
    [17:26:32] [17:26:32] Filter Scripts[17:26:32] ---------------[17:26:32] Loaded 0 filter scripts.
    [17:26:33] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[17:26:33] Number of vehicle models: 0



    .so hinter den plugins.
    Mysql daten Von mir eingetragen..



    Ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe !

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur :D

  • Hast du alles drinne Scriptfiles und so
    Hast du die MySql Datenbank im script angegeben

  • Also Bitte,
    Du kannst doch nicht einfach etwas Downloaden und Draufklatschen?
    Und wenn ich mich nicht irre basiert das ganze von Opa auf MySQL,
    Dazu musst du das ganze nocheinmal Compilen umzusehen ob i.welche
    Includes fehlen.
    MfG
    Sohrab

  • INcludes
    #include <a_samp>#include <zcmd>#include <sscanf2>#include <streamer>#include <M-Zones>#include <mysql>#include <audio>#include <JunkBuster>#include <osinc>#include <GetVehicleColor>#include <OPSP>#include <mapandreas> //you have to set it up on your own (see http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=145196.0 )#include <progress>



    Server.Cfg


    echo Executing Server Config...lanmode 0rcon_password blablamaxplayers 5port 7777hostname [GWR]German Weed Roleplay[GWR]gamemode0 reallifefilterscriptsannounce 1query 1weburl maxnpc 6onfoot_rate 40incar_rate 40weapon_rate 40stream_distance 100.0stream_rate 300map Testplugins streamer.so

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur :D

  • Ja, lag bei mir auch daran, du brauchst das Audio Plugin, Klick
    dann noch in die .cfg und fertig ;)

  • Trag in der server.cfg einfach bei plugins audio.so oder audio ein, dann funktioniert es !