GTA < Logo & Header > Erstellen

  • Schönen Guten Abend,


    Ich möchte mich nun als Einfachen Header & Logo Designer zeigen.
    Ich Designe für euch Logo´s und Header :)
    Nun erstmal was, was ich gemacht habe ;)


    [tabmenu]

    [tab='Header RRP']
    [tab='Logo German City Roleplay']
    [tab='Logo GTA City Reallife'] [/tabmenu]


    Das sind nun meine Werke gewesen die ich in der Richtung gemacht habe :)


    [tabmenu]

    [tab='Logo Preise']1x -- 2
    2x -- 4
    ...
    [tab='Header Preise']1x -- 2
    2x -- 4
    [tab='Zahltungsart']Paysafecard[/tabmenu]



    Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.


    Kontakt:
    Per Privaten Nachricht


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy[RPG] ()

  • 3 Bilder, immer der selbe Hintergrund.


    2€ für ein Header? .. Kann ich mir 2 Cheeseburger davon kaufen und hab mehr davon >.>

  • 1. Es sind immer andere Bilder mal richtig schauen.


    2. 1x -- 4€
    Hoffe deine Frage hat sich geklärt
    Edit

    Zitat

    2€ für ein Header? .. Kann ich mir 2 Cheeseburger davon kaufen und hab mehr davon >.>

    Was willst du hier wenn du nicht Interessiert bist?

  • Auch wenn du ausdrücklich in die Überschrift GTA geschrieben hast, spezilisierst du dich nur für GTA oder probierst du auch mal für andere Dinge. z.B. für verschiedenen Berufe oder Homepages die eher weniger mit GTA zu tun haben oder z.B. ein DJ Logo?


    MfG DeepSeak

  • Warum jetzt 4€? 1x kostet doch 2€? Und ich meine damit, es ist IMMER in deinen 'Werken' die selbe Brücke.. Ich meld mich mal bei dir per pn.

  • es steht einmal da Header und logo 2€ ist logo 4€ ist Header.


    Ps: Lern lesen und schau meinen Beitrag an wenn du nicht Interessiert bist Spam wo anders.

  • Achso, Sorry überlesen. Würdest du auch ein 'Beispiel' Logo machen? Wenn ja dann irgendwas von GTA und dann sollte irgendwo German Extream Reallife stehen.

  • Nein :) ich mache eig. nur GTA aber mann kann ja mit DJ Logos es ja Probieren.
    Designen ist Designen


    Edit


    Zitat

    Achso, Sorry überlesen. Würdest du auch ein 'Beispiel' Logo machen? Wenn ja dann irgendwas von GTA und dann sollte irgendwo German Extream Reallife stehen.

    Verstehe ich jetzt nicht.

  • Die Größe ist gleich wegen der Anpassung.
    Aber Ink hast recht hab es abgeändert.

  • Crazy, ja ein Beispiel 'Header' ? Weißt du nicht was dass ist? Ich will sehen ob du mein Geschmack triffst.

  • Sry... aber geld für sowas zu verlangen ?.
    Ich Rate dir Übe mache es erstmal Umsonst bis du einigermaßen gut bist um es Kommerziell zu machen.


    Edit : Ok wer sich Abzocken lässt soll es tuhen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • //edit : Sorry aber ich denke nicht das du dafür Geld verlangen solltest , da dein Niveau im GFXen einfach nicht hoch genug für sowelche Summen sind ;)


    Sig by me

    Einmal editiert, zuletzt von thalpie () aus folgendem Grund: bisschen übertrieben