wie Mach ich so ein Tutorial?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Wie Mach ich So ein Tutorial so wie es Beim LoH ist?

Zb

SetPlayerPos(playerid,1137.1897,-1455.0825,15.7969);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1137.1897,-1455.0825,15.7969);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1127.6664,-1483.0823,22.7690);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFBE00FF, "|=================| Einleitung (Dauer ca. 2 Minuten) |=================|");
    SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, " Willkommen auf Streets - Of German!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, " Herzlich Willkommen in unsere Community");
    SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, " Um dir ein Einblick zu gewähren startet gleich ein Tutorial.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, " Es werden die wichtigsten Dinge erklärt und Orte gezeigt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, " ");
    SendClientMessage(playerid, 0x1E90FF00, ":: Einkaufszentrum ::");
    SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, " Hier befindet sich der Einkaufszentrum.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, " In den Läden kannst du dir Kleidung und Handys kaufen.");

ich möchte auch das es so ca 120 Selkunden Lang geht

ich will solch ein Tutorial auf mein selfmade haben

aber beckomme es nicht hin danke in voraus