Heyho.
Wäre es möglich, eine Art Playlist für mp3's zu machen?
Lg, Alex
Heyho.
Wäre es möglich, eine Art Playlist für mp3's zu machen?
Lg, Alex
Ich rede nicht von einem einzelnen. Ich meine verschiedene AudioStreams in einer Reihenfolge. (ohne ein Webradio etc. zu nutzen)
Meinst du
PlayAudioStreamForPlayer ?!
Jap, hab nur eine Abkürzung benutzt.
-> Mix doch alle Lieder zusammen zu einem Lied?
HI
Wo ist das Problem?
MP3´s iwo hochladen, z.B. auf nen Webspace, un dann Abspielen
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://Beispiel.de/beispiel.mp3");
Das Script sollte dann natürlich auch die Länge des Lieds kennen, damit es weiß wann das nächste abgespielt werden soll..
Könntest den link, name und Länge, evtl noch Genre der MP3 ja z.B. in ner MySQL tabelle saven un dann auslesen, dann hättest nen schönen musik-player
MFG, Robdeflop®
@|GXR|B3ar
Genau dies wollte ich gerade auch schreiben...
Aber dann kommt eine andere Frage...
Wenn man dies abspielen lässt wird dann erst die ganze .MP3 (oder .ogg etc.) vom Spieler der dies in SA-MP dann hört gedownloadet?! Oder wird dies nur wie bei YouTube gestreamt (also es wird solange sound abgespielt bis das Internet wieder laden muss....)
OT: würd mich auch grad interessieren, wird da eigentlich lokal was gespeichert bei dem PlayAudioStream?
Nein sonst würde es nicht Stream heißen
Aber ist es möglich das wenn man ein langsames Internet hat das dies dann zu Laggs (Ladezeiten) in einen Lied kommt?!
Eig. ist die idee von dieser Playlist okay aber wenn dann bei Spielern mit langsamen internet dies nicht funktioniert ist ja auch nicht so schön
ok frage war jetz doof ausgedrückt, ich meine es so
1. Möglichkeit Stream wird geladen und gleichzeitig abgespielt (youtube etc.)
2. Möglichkeit Stream wird zuerst temporär auf den PC geladen und erst dann abgespielt
und Virtual, genau das meinte ich auch, das wird dann ja sicher nicht mehr synchron laufen, wenn einer n Holzmodem hat und der andre nen 100mbit downstream...
und @Topic: einfachstes wäre eben in ner enum die länge jedes Songs zu definieren, und dann gleichzeitig zu PlayStream einen Timer laufen lassen, der dann wenn er abgelaufen ist, den nächsten Song abspielt, aber wie gesagt, ob das mit der Synchronisation hinhaut...
Wir müssen warten was SA-MP macht... Schön wär wenn SA-MP dann auch erkennen würde wann ein Lied aus ist und wenn noch ein Lied läuft
(Man darf ja träumen )
Lg Virtual und Danke an Schtän , InternetInk aka Benjamin
Einfache Erklärung
Mach doch einfach so das erstmal ein Lied abgespielt wird, dann am besten noch damit später auch bei laggs alles
gut läuft mit "SetPVarInt(playerid,"Musik1",1);" arbeiten oder so, musst du ja nicht speichern Merke dir wie lange
das Lied geht und erstelle zu jedem Lied einen kleinen Individuellen Timer, so wie ein forward und public oder stock.
Oder ein Change... gibt hammer viele Möglichkeiten