[0.3d] AudioStream- Playlist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI


    Wo ist das Problem? ;)
    MP3´s iwo hochladen, z.B. auf nen Webspace, un dann Abspielen :D


    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://Beispiel.de/beispiel.mp3");
    Das Script sollte dann natürlich auch die Länge des Lieds kennen, damit es weiß wann das nächste abgespielt werden soll..
    Könntest den link, name und Länge, evtl noch Genre der MP3 ja z.B. in ner MySQL tabelle saven un dann auslesen, dann hättest nen schönen musik-player :P


    MFG, Robdeflop®

  • @|GXR|B3ar


    Genau dies wollte ich gerade auch schreiben...
    Aber dann kommt eine andere Frage...
    Wenn man dies abspielen lässt wird dann erst die ganze .MP3 (oder .ogg etc.) vom Spieler der dies in SA-MP dann hört gedownloadet?! Oder wird dies nur wie bei YouTube gestreamt (also es wird solange sound abgespielt bis das Internet wieder laden muss....)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber ist es möglich das wenn man ein langsames Internet hat das dies dann zu Laggs (Ladezeiten) in einen Lied kommt?!
    Eig. ist die idee von dieser Playlist okay aber wenn dann bei Spielern mit langsamen internet dies nicht funktioniert ist ja auch nicht so schön :/

  • ok frage war jetz doof ausgedrückt, ich meine es so
    1. Möglichkeit Stream wird geladen und gleichzeitig abgespielt (youtube etc.)
    2. Möglichkeit Stream wird zuerst temporär auf den PC geladen und erst dann abgespielt
    und Virtual, genau das meinte ich auch, das wird dann ja sicher nicht mehr synchron laufen, wenn einer n Holzmodem hat und der andre nen 100mbit downstream...


    und @Topic: einfachstes wäre eben in ner enum die länge jedes Songs zu definieren, und dann gleichzeitig zu PlayStream einen Timer laufen lassen, der dann wenn er abgelaufen ist, den nächsten Song abspielt, aber wie gesagt, ob das mit der Synchronisation hinhaut...

  • Einfache Erklärung :)


    Mach doch einfach so das erstmal ein Lied abgespielt wird, dann am besten noch damit später auch bei laggs alles
    gut läuft mit "SetPVarInt(playerid,"Musik1",1);" arbeiten oder so, musst du ja nicht speichern :) Merke dir wie lange
    das Lied geht und erstelle zu jedem Lied einen kleinen Individuellen Timer, so wie ein forward und public oder stock.
    Oder ein Change... gibt hammer viele Möglichkeiten :thumbup: