D4ywalk3rs Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nein es läuft natürlich nicht auf MYSQL..
    Das ist auch glaube ich für Anfänger ( und für mich manches auch noch) zu schwer ...

  • bei mir kommen die errors


    C:\Users\Nico\Your-Second-Reallife-1.2a\Test\gamemodes\D4ywalk3rs.pwn(843) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Nico\Your-Second-Reallife-1.2a\Test\gamemodes\D4ywalk3rs.pwn(843) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nico\Your-Second-Reallife-1.2a\Test\gamemodes\D4ywalk3rs.pwn(843) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nico\Your-Second-Reallife-1.2a\Test\gamemodes\D4ywalk3rs.pwn(843) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • Hat eig. ja nichts damit zu tun ...
    Hast du auch alles in der Server.cfg geändert?

  • Meine server.cfg sieht so aus:

  • Weiss ich nicht genau.
    Das Mit dem Autohaus und co. ist zwar nicht der größte aufwand, aber ich habe selber einen Server am laufen, und der
    geht natürlich erstmal vor.
    Aber sobald ich Zeit habe, setze ich mich selbstverständlich dran.

  • wehre toll wen mann dies im ganzen hochladen könnte mit scriptfiles usw



    C:\Users\Administrator\Downloads\D4ywalk3rs.pwn(843) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Administrator\Downloads\D4ywalk3rs.pwn(843) : error 017: undefined symbol "Revoltuon"
    C:\Users\Administrator\Downloads\D4ywalk3rs.pwn(843) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Downloads\D4ywalk3rs.pwn(843) : fatal error 107: too many error messages on one line


    ich habe error´s


    #//edit error

  • Ja das kann gut sein.
    Ich sowie auch Modern haben mit Mr.Monat anfgefangen. Aber das PD System ist von Modern.
    Werde es noch ändern wenn a-amt da ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen