Konto und Paypal?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ja natürlich Käuferschutz, aber früher ging es noch problemlos mit der Lastschrift und da war bei Paypal noch alles gut. Käuferschutz musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen, die einzigen die bisher Probleme mit dem Geld gemacht haben, waren Ebay mit ihrer Tochter Paypal. Weil dank der 30 Bewertungen-Hürde haben dann Leute einfach eine nicht vorhandene Paypaladresse angegeben, dass Geld ging dann ins Paypalsystem(damals noch per Lastschrift) und hätte dann bis 30 Tage dort bleiben können. Auf nettes Nachfragen hin, hieß es nur noch dass müsste nach der normalen Prozedur gehen und ich müsste warten, habe mir dann das Geld einfach per Bank wiedergeholt und mein Konto gelöscht. Da is mir doch Käuferschutz egal, die größten Betrüger waren da dann doch Ebay und Paypal.

  • du kannst mit paypal zahlen auch wenn da nix drauf is,
    das geld wird dir dann vom konto per lastschrift abgebucht.

  • Mal ne Frage zu PayPal.
    Ich hab mein Konto bestätigt (Sparkasse).
    Wenn ich jetz was mit PayPal bezahlen will schickt der Mich zum Online Banking von der Sparkasse.
    Ich dachte das wird einfach per Bankeinzug (?) abgehoben von PayPal ?! 8| ..


    Zufällig bei Ebay gekauft und normales Girkokonto? Ja das ist ja der Mist den ich meine, dass die ganze Schnelligkeit nicht mehr vorhanden ist, weil man eben doch erst überweisen muss. Keine Ahnung woran es liegt, aber scheint bei den meisten Händlern zu sein.

  • Wollte bei Woltlab nen Plugin kaufen.
    15€ sind auf dem Konto. (Sparkasse nicht PP)
    9,99€ kostet das Plugin.


    Hab bei PayPal jetz bei der Zahlungsmethode mal auf ändern geklickt.
    Dann kommt:


    Code
    Einige Zahlungsmethoden sind für diese Transaktion leider nicht verfügbar.
    • Lastschrift: Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar.


    Hm das is dumm :/

  • Hmm jo scheint bei manchen Händlern wohl zu sein, hab mal bei mir geguckt, ist auch Lastschrift und alles aktiviert und zugelassen, trotzdem hat es schon ewig nicht mehr funktioniert. Da kann man das Geld genauso gut direkt überweisen, wenn das bei Woltlab geht^^