Server für ''eine'' Person mieten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe breadfisher,


    ich habe mal ein paar Fragen an euch:


    1. Kann/Darf man ein Server mieten, bei dem man selber ''spielt'' bzw. keine anderen Leute
    einfachso draufkommen ?


    2. Was passiert, wenn ich pro Monat 3,99€ für den Server zahle, dann aber an einem Monat das Geld
    nicht da ist ? Server weg, oder Srafe !?


    3. Kann ich ein Server via. Girokonto bezahlen, sprich das Geld wird von meinem Girokonto
    abgebucht.


    Ich habe nämlich vor, ein Server mit 5 Slots bei GTA-Servers.de zu mieten, um Dinge
    vorzustellen wie Maps, oder einfach mal aus Fun mit Freunden was machen.


    Ich weiß, es geht anders, aber ich habe halt Lust ein eigenen Server zu haben.
    Ich bin 14 Jahre alt, habe ein Girokonto bei der Sparkasse,
    mein Script hat ohne Objekte ca. 800 Zeilen :)


    Ich möchte bitte keine Antworten wie ,,Lass den Server zuhause laufen'' ,
    ich möchte den Setver mit Freunden teilen, und auch, das Leute
    jederzeit meine Maps persönlich angucken können.


    MfG

  • Wie wär es mit ein Hamachi Server?! Der wär kostenlos...

    //EDIT:
    Ohh sry...
    Ich hab den Text so halb überflogen da ich mit den gedanken schon bei der Antwort war :)

    Einmal editiert, zuletzt von iVirtual () aus folgendem Grund: Sry hab zu schnell gelesen und mist gepostet :-)

  • geh doch bei game4servers.de/
    oder sponsoring4all.net/ mal anfragen
    ist sponsoring bekommst bestimmt was :D

  • Wie wäre es, wenn du dir die AGB/ANB von den Anbietern einfach mal durchliest? Oder sollen wir das für dich tun und es hier in Mundgerechten Stücken zusammenfassen? 8|


    Egal ob du das hören willst oder nicht, lass es einfach sein. Auch mit 14 Jahren sollte man schon wissen, dass man so ziemlich alles über ein Konto bezahlt (Überweisungen/Lastschriftverfahren)










    :pinch:

    LG, Lifestyler

  • kann dir einen kostenlosen server anbieten auf meinem root habe aber leider kein cp


    das listen wird julian (GTA _servers Mit Inhaber) denk ich ma nicht einfach ändern da der server automatisch erstellt wird.


    '//edit textinhalt
    //edit rechtschreibung

  • Bei GTA-Servers bekommst du für 3,99 Euro monatlich einen Server mit 25 Slots.
    Wenn du nicht zahlst, wird dein Server automatisch gestoppt und blockiert, aber nicht gelöscht.


    Das nächste Mal solltest du aber eine Email an GTA-Servers schreiben.

  • Bei GTA-Servers bekommst du für 3,99 Euro monatlich einen Server mit 25 Slots.
    Wenn du nicht zahlst, wird dein Server automatisch gestoppt und blockiert, aber nicht gelöscht.


    Das nächste Mal solltest du aber eine Email an GTA-Servers schreiben.


    Werd ich morgen machen


    kann dir einen kostenlosen server anbieten auf meinem root habe aber leider kein cp


    das listen wird julian (GTA _servers Mit Inhaber) denk ich ma nicht einfach ändern da der server automatisch erstellt wird.


    '//edit textinhalt
    //edit rechtschreibung


    Kann man den ein Passwort machen wann mal will ?!

  • Das "Listen" wird durch "Announce on" in der Konfiguration von dir eingestellt.
    Ansonsten wird der Server nirgends gelistet.



    ich denke mal du darfst es machen :D

  • Vielleicht aus dem Grund, wieso du das fragst?! ^^


    Firmen und Projekte wollen und müssen halt wissen mit wem sie es zu tun haben. Und an wen sie oder Behörden sich wenden können wenn mit der dir zur Verfügung gestellten Leistung etwas nicht stimmt oder illegales betrieben wird.
    Keine Angst, du wirst keine Werbeanrufe erhalten wenn du dort deine Nummer angibst. (denke ich zumindest :P)

    LG, Lifestyler

  • Hast du Angst vor den Leuten bei GTA-Servers oder wieso fragst du den Anbieter nicht?


    Deine Telefonnummer wird lediglich für Rückfragen benötigt, sofern dich GTA-Servers nicht per Email erreichen sollte und für eventuell zukünftige Domainbestellungen von dir.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen