[Biete]Signaturen und Avatare !

  • Hey Leute, wollte mich auch mal hier im Fourm dazu bereit stellen Avatare und Signaturen zu machen !


    Hier ein paar sachen von mir:







    Hinweis: Die von mir hier gezeigten Bilder sind im Endergebnis zu 100% meine Werke, desweiteren wird keine Signatur und kein Avatar nicht im Endergebnis zu 100% von mir sein.


    Weitere Referenzen


    Vorlage:


    Zitat

    Bild:
    Farbewunsch:
    Text:
    Textgröße: Groß[ ] ,Mittel[ ] ,Klein[ ]

    Signaturen und Avatare haben eine eine feste Standardgröße bei mir!!!


    Avatar: 150 Pixel mal 150 Pixel
    Signatur: 400 Pixel mal 150 Pixel


    MfG


    PS: Wer schnell ist kriegt seine jetzt noch gehe sonst gleich ins Bett ^^


    //edit: Text und Vorlage verändert !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



    2 Mal editiert, zuletzt von -Ghost- ()

  • So Direkt mal an ALLE: Wer die Vorlage nicht einhält kriegt erst garkeine Signatur geschweige denn einen Avatar, nehmt euch bitte die Zeit damit ich vernünftig arbeiten kann !


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Bild: Online Radio


    Farbewunsch: Auf jeden fall Hintergrund Schwartz


    Text: BlackEnergyRadio


    Textgröße: selbst überlassen


    Groß[ 990 * 330]


    der Header sollte auf jpg sein und die Blatt Signaturen gif und transparent bitte die werden nämlich auf Blöcke Blätter usw gedruckt


    Wir sind halt ein Online Webradio und suchen einen schön passenden Header und Blatt Signaturen für unsere derzeitige seite kannst dirs ja ma anschauen


    http://www.blackenergyradio.com


    #//edit text

  • Bild: Gta San Andreas
    Farbewunsch: Schwarz, Rot
    Text: German Extream Reallife
    Textgröße: anpassen
    Groß[ ]
    Mittel[x ] max. Avatar größe. Kenne mich damit nicht aus. Sorry
    Klein[ ]

  • Bild: League of Legends
    Farbewunsch: Blau, Gelb (Wenn möglich die League of Legends Farben)
    Text: PlusString - So links oben mit Abstand von den rändern | Ashe und Caitlyn lover <3
    Textgröße: PlusString etwas größer | Rest naja nicht zu groß nicht zu klein
    Groß[ ]
    Mittel[X ]
    Klein[ ]



    Liebe Grüße, Lappen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Kostenlos? :D


    Wenn ja:


    Bild: Assassins Creed Brotherhood
    Farbewunsch: Weiß, Richtig dunkeles blau ( fast schon schwarz)
    Text: Ramino
    Textgröße: Etwa so groß wie das erste Bild bei dir^^
    Groß[ ]
    Mittel[x] ( Ne gute Signaturgröße )
    Klein[ ]



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.


  • Ich sage einfach mal: LIES DEN TITEL!!!! Wenn du den Header wirklöich noch haben willst schicke mir doch bitte eine ausführliche PN !


    Zu den anderen: Mache mich jetzt ran gibt gleich die ersten ;)


    Und by the way, danke für die Empfehlungen immer wieder schön zu hören wenn ich leuten helfen konnte !


    MfG


    PS: Boaaaa grad aufgestanden ey neee jetzt schon gfx'en :P


    //edit: Geht schon los hier:


    B3ar deine Sachen:



    Code
    http://img171.imageshack.us/img171/1457/b3arava.jpg



    Code
    http://img52.imageshack.us/img52/4271/b3arsigi.png


    Lappen:



    Code
    http://img16.imageshack.us/img16/9605/plusstringsigi.png


    Willst du auch noch den passenden Avatar Lappen ???


    Weiter kommen gleich !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



    Einmal editiert, zuletzt von -Ghost- ()

  • Bild: Gta San Andreas
    Farbewunsch: Schwartz orange
    Text: Spaß am Leben
    Textgröße: Ist dir überlassen so wie es am besten aussieht
    Groß[ ]
    Mittel[X (Signatur)]
    Klein[ ]


    //Edit was hinzu gefügt
    // edit waren smylies drin die nicht rein sollten...wegen dem : und dem S

    3 Mal editiert, zuletzt von DJAvus ()

  • Ramino: hier deine Signatur:



    Code
    http://img585.imageshack.us/img585/6923/raminosigi.png


    Willst du auch den Avatar dazu ???


    Bitte schreibt ob ihr beider wollt oder nicht !!!


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Hey Leute.
    Alter die sieht so geil aus. Bedanke mich bei dir Tausend mal.


    Fazit:
    1000000/10


    Mach weiter so. Ich lasse mir noch von dir ein Header machen wenn das möglich wehre.


    Header:
    Bild: Vieleicht ein Server so links oder garnix, Dateiformat .png und Transpareten Background


    Farbewunsch: Blau, Schwarz, Grau
    Text: Serverbiz (Wenn möglich mittig und neben das Serverbild) Professional Hosting for you. (So als untertitel oder so)
    Textgröße: Mittel
    Größe: 610px Breit, 100px Hoch



    Anhang:
    Wehre es möglich das ich die PSD-Datei bekomme?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen


  • Heyho,


    erstmal danke und schön das sie dir gefällt, zu dem Header schicke mir doch bitte nochmal eine ausführliche PN mit Link zum forum usw und deinen vorstellungen vll TS3 ip oder so zum absprechen...


    Zum Anhang: Leider nicht möglich da die PSD nicht existiert und ich die ebenen vereint habe damit das abrunden leichter geht, fazit somit hättest du nichts von der psd :D


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Hier Avus:



    Code
    http://img163.imageshack.us/img163/91/avussigi.png


    Weitere kommen später gehe jetzt erstmal zocken liebe leute :P


    PS: Wer MW2 Original hat und bock auf zocken schreibt mir ne PN suche immer gute mitspieler !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD