Abend ,
also wenn man auf meinem Server Connect, nach dem Passwort eingeben, bekommt man eine Exe, weshalb?
Irgendwie, seit dem ich Ingame bei "/givegun " lange Zahl eingegeben habe..
Server neugestartet etc!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bekommt man eine exe ?
-
Evtl. liegst nicht am Server, sondern an GTA...
Neuinstallieren oder so..
MfG
-
Auch bei Launch Debug, beim Noobspawn bekomme ich eine Exe -.-
-
Dann liegst an GTA denke ich .. hast du Mods drinne oder so ?
-
Jo, ich deinstalliere das grad.
Habs deinstalliert & installiert , bekomme trotzdem eine Exe !
-
Jo, ich deinstalliere das grad.
Habs deinstalliert & installiert , bekomme trotzdem eine Exe !
Wär ich nicht happy, evtl. liegst an Mods, I-Net-Verbindung schlecht.. ich weiß nicht
-
Vielleicht am Noobspawn?
Nicht ne?
Internet Verbindung ist eigentlich gut o_O -
Vielleicht am Noobspawn?
Nicht ne?
Internet Verbindung ist eigentlich gut o_OEvtl. ist der Server an sich überlastet, oder der Pc will nicht
-
Geht jetzt, hab nen neuen Account gemacht aufeinmal geht, trotzdem danke Leute!
-
Will hier zwar nicht rummäckern aber die Aussage du bekämst eine "exe" ist nicht ganz richtig.
Exe ist die Abkürzung für Executable und hat garnichts mit deinem Problem zu tun.
Du meinst wohl eher dass deine gta_sa.exe crasht -
Will hier zwar nicht rummäckern aber die Aussage du bekämst eine "exe" ist nicht ganz richtig.
Exe ist die Abkürzung für Executable und hat garnichts mit deinem Problem zu tun.
Du meinst wohl eher dass deine gta_sa.exe crashtMan versteht denoch was gemeint ist
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.