GTA 5 / V / Five

  • Zitat

    For those asking about the PC platform, we're currently focused on the
    Xbox 360 and PS3 versions of the game and don't have any details to
    share about a PC version at this time.

    Sie haben keine Details über eine PC Version. Zuerst sind die Konsolen dran.

    Greetz,
    LuX

  • Gib dir mal ne Dosis Wikipedia, die PS2 Version kam nen knappes Jahr vor der XBOX und PC Version. ;)

    Ja, das stimmt.


    Rockstar Games weiß also nicht, ob es eine PC Version geben wird? Naja..... :(


    Es MUSS ja für PC erscheinen, oder nicht? Man kanns ja auch für PC vorbestellen..

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Niemand besonderes, weil es nie offen angekündigt wurde und wenn Amazon so nen Pre-Order anbietet ist das Amazons Schuld.


    Aber Amazon wird/würde dann einfach das Geld zurückerstatten, von daher ist das alles vollkommen unkompliziert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Solange es sich vom Finanziellen lohnt, bringt Rockstar Games bestimmt eine PC-Version.
    Auch wenn sie später erscheint, ist doch egal ... man kann eben nicht an 3-4 Versionen gleichzeitig arbeiten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Die arbeiten an keiner PC Version...


    Und ob die an 'ner PC Version arbeiten. Wurde aber auch hier schon keine Ahnung wie oft gesagt.
    GTA gehörte ja nie grade zu den unaufwendigsten Spielen, um nicht zu sagen es war vllt. sogar immer das (grafisch) aufwendigste Spiel, wenn es rauskam. Also ist es doch klar, dass die grade die PC version sehr lange Zeit in der Entwicklung verbringt.

    [align=center]

  • Ich denke es ist eine Verkaufsstrategie das es später für den PC raus kommt,
    wenn die PS3/XBOX Version früher raus kommen würde, würde ich sie mir auch
    kaufen, aber später natürlich auch für den PC. Rockstar Games währen ja dumm
    wenn die keine PC Version machen würden, dann würden die ja weniger Geld verdienen.
    Ich finde es sollte aber gleich berechtigung geben, das alle gleichzeitig raus kommen.
    (außer natürlich XBOX, ich bin kein Fan davon :D)

  • Von Red Dead Redemption haben sie auch keine PC Version gemacht. ;)

    Hmm, das ist aber soweit ich weiß der 1 Teil. Bei GTA ist es dieses nicht der 1 Teil, und da die Vorgänger auch auf PC erschienen sind, wüsste ich, nicht warum sie dieses Mal darauf verzichten sollen.
    L.A. noire sollte auch für PC nicht erscheinen kam aber dann doch.


    Ich denke wie du auch es kommt später eine je nach wie der Andrang und die Einahmen sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke es ist eine Verkaufsstrategie das es später für den PC raus kommt,
    wenn die PS3/XBOX Version früher raus kommen würde, würde ich sie mir auch
    kaufen, aber später natürlich auch für den PC. Rockstar Games währen ja dumm
    wenn die keine PC Version machen würden, dann würden die ja weniger Geld verdienen.
    Ich finde es sollte aber gleich berechtigung geben, das alle gleichzeitig raus kommen.
    (außer natürlich XBOX, ich bin kein Fan davon :D)


    Also erstmal, ich will jetzt nichts schreiben, wofür ich keine Beweise habe (blablablabla...), sonst löscht Dog wieder den Kommentar. Es IST eine Verkaufsstrategie, da die Leute sich ja dann auch Konsolen für GTA 5 zulegen werden. Es wird SICHERLICH eine PC-Version geben, aber halt ziemlich später... Kann Winter 2013 werden... :/


    Dennoch:


    Rockstar Games, Oct 5 2011:


    Greetz,
    LuX

  • Scheizze :D
    Immer kommt es fürn Pc later...
    Hab mir extra nen Gamer Rechner + Gamer Laptop zugelegt damit ich & mein Bro es durchzocken können wenn es raus kommt...
    Najo... :/

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen