Das war der erste Trailer, das heist Definitiv nicht, das es keine anderen Orte geben könnte.
GTA 5 / V / Five
-
-
Es wird aber definitiv nicht Vice City und Liberty City mit rein kommen ... Denk doch einfach mal nach, und dann weißt du wieso ^^.
-
Man wird sehen.
Wäre aber noch besser, wenn mehr als San Andreas hinzugefügt werden würde -
Reicht eine 4x Größere Map als die on GTA IV nicht um spielen zu können?
Was willst du denn noch?
-
Es wird aber definitiv nicht Vice City und Liberty City mit rein kommen ... Denk doch einfach mal nach, und dann weißt du wieso ^^.
In San andreas war Liberty city auch dabei, wenn auch nur kurz und ein kleiner teil.
Der mp könnte auch gut werden kann man ja jetzt noch nicht sagen. Wenn R* das nicht so auf realitäts nah macht sondern mehr im sa still dann hätte es potenzial.
Natürlich mussen sich die entwickler des mps auch mühe geben, aber mal schauen der samp entwickler gibt sich auch keine mühe und hat erfolg.
Wenn es so wie MTA wird dann hätte es aber potential. -
man wird es ja später sehen
-
-
Es wäre aber ober geil.
Obwohl San andreas in besserer Grafik schon sau geil ist
wenn gangs auch wieder dazu kommen, ober hammer geil xD -
Naja San Andreas in neuer Grafik heißt nach lange nicht das die Story gut ist, die kann auch total fürn Arsch sein
-
Naja wenn sie wieder was mit Grove und Ballas zutun haben würde, wärs für mich schon sau geil.
Aber bei GTA ist halt meist die gleiche story.
Einer baut scheiße mitn kumpel.
die müssen das 1000 leute killn um die gekilt zu werden.
das kennt man doch schon Xd -
-
@Coffe2Go:
Worauf beziehst du dich mit den Erfolg, auf die Userzahl, auf die Scripter oder was Anderes?
-
Naja San Andreas in neuer Grafik heißt nach lange nicht das die Story gut ist, die kann auch total fürn Arsch sein
Schlechter als die GTA III-Triologie geht's in Sachen Story nicht, da war IV schon ein großer Fortschritt. -
Schlechter als die GTA III-Triologie geht's in Sachen Story nicht, da war IV schon ein großer Fortschritt.
Sowas sollte man nie behaupten
Schlimmer geht immer -
Mann ich freue mich schon soooo MIES auf das Spiel !!
//edit Text
MfG
-
Sowas sollte man nie behaupten
Schlimmer geht immer
Selbst eine schlechte Story ist besser, als die sinnlos aneinandergewürfelten Missionen der GTA-III Triologie -
Ich hab euch ja gesagt das ich euch auf den laufenden halte und hier sind wieder ein paar "neue" Infos! Die Infos kommen ein bisschen spät aber besser spät als garnicht
Neue News:
Im moment kursieren eine menge Gerüchte durchs Netz. Erst veröffentlichte der Händler "GameStop" auf der eigenen
Webseite Grand Theft Auto 5 mit dem Release-Termin für 2012. Anschließend wurde das Datum
durch eine äußerung der US-Supermarktkette "WalMart" auf Juni 2012 korrigiert! Nebenbei sind eine menge Bilder
durchs Netz gewandert worauf angeblich das Release Datum zusehen ist. Alle Gaming-Community's sind überhäuft mit Gerüchten und Theorien!
Doch jetzt endlich meldete sich der Entwickler "Rockstar Games" Anfang Dezember selber zu Wort.
Der Hersteller sagte, das mit dem Spiel nicht vor April 2012 zu rechnen sei. Denn im April nächsten Jahres soll kurz vor den
Release des fünften Teiles von GTA ein Buch von Rockstar Games erscheinen und die Wartezeit etwas verkürzen. Das Buch mit
dem Titel " Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto " befasst sich mit den Vorgängen hinter den Kullissen von
Rockstar Games und der Entstehung der GTA-Serie. Genauere Angaben zum Spiel machte Rockstar Games allerdings nicht....
Also bisher konnte meine Theorie noch niemand übern Haufen werfen.
Vielleicht wird GTA V ja wirklich am 24.05.2012 erscheinen Vielleicht wissen wir bald mehr....Gruß das LC-RL Team
-
Hab grad mal auf die Gamestop Seite geschaut und dort steht das Releasedatum für Grand Theft Auto V und zwar am 18.03.2013.
-
Woher wollen die das wissen
-
Weiss ich doch nicht, aber wieso sollten diese soetwas behaupten wenn es nicht stimmt ?
-
Um Leser zu gewinnen?