Überprüfen?

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  • Haallo ich habe noch nie mit Inputtext gearbeitet xD Deswegen frage ich hier was ich machen muss damit keine Errors entstehen: Habe folgenden Code bisher:


    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(dialogid == DIALOG_BANKMENU && response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Schreibe einen gewünschten Betrag ein.","Ok","Abbrechen");
    if(!strcmp(inputtext < money,true) //Error zeile
    {

    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hallo");
    }
    }


    Error:


    C:\Users\muhammed\Desktop\EmergencyGamemode.pwn(582) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")

  • Natürlich sonst ist inputtext ja keine zahl


    Aber wie Skalt gesagt hat müsstest du einen neuen Dialog machen sonst steht inputtext nicht der Betrag den er eingegeben hat


    Würde das also so nicht klappen?:


    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(dialogid == DIALOG_BANKMENU && response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Schreibe einen gewünschten Betrag ein.","Ok","Abbrechen");
    if(strval(inputtext) < money)
    {
    Spieler[playerid][bank] += strval(inputtext);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hallo");
    }
    }
    edit: Text hinzugefügt E
    Es ist sehr dringend bitte!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Blood. ()

  • nein so:


    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(dialogid == DIALOG_BANKMENU && response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Schreibe einen gewünschten Betrag ein.","Ok","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hallo");
    }
    }
    if(dialogid == einzahlen && response == 1)
    {
    if(strval(inputtext) < money)
    {
    Spieler[playerid][bank] += strval(inputtext);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
    }
    }