Ich habe mir bei Steam ein Game für 15 Euro gekauft.
Jetz stand da ich werde Benarichtigt wenn die Transaktion abgeschlossen ist.
Nun habe ich mein PC neu gestartet, und bin dann auf das STEAM PROGRAMM gegangen.
Dort fand ich dann unte Bibiothek mein Game nicht mehr ...
Weis einer was da los ist? Geld ist weg
-
-
Hast du ne Bestätigungsmail erhalten ?
-
Also ich habe eine Bestätigung bekommen.
Die Transaktion oder wie das hieß lief auch .. aber dann fand ich das spiel nicht mehr ... wo ich das Installieren kann. -
Starte Steam nochmal neu
-
Habe ich Keiner eine Lösung?
-
Steam Support.
Oder im Steam Forum Schreiben. -
Finde von dennen kein Deutsches Forum
Weil, I nicht can Gut Englisch sprechen -
It is so Schwer?
http://forums.steampowered.com…s/forumdisplay.php?f=1098 -
Dear Steam-Support,
I lately bought the game "blabla" with a "zahlungsmethode". Everything went well, I also got the confirmation-mail, but the game is not listed in my steam-client.
Hoping for some soon help! -
Nope.
Da gibt es auch Deutschen Steam Support.https://support.steampowered.com/newticket.php
und wenns englisch ist. Ganzen und auf vn Englisch auf deutsch
-
Wenn du ein Produkt bei Steam kaufst, erhälst du immer eine Email als Rechnung.
Da steht auch eine "Confirmation Number" dabei. Schreib dann den Support von Steam an und geb diese Nummer mit an.
Was das Englisch angeht kannst du ja auf Google Translator zurückgreifen. -
Hab mein Beitrag edidiert.
Gibt auch Deutschen Support -
Die können auch Deutsch.
Hatte gerade noch mit den Geschrieben.
Wende dich einfach an den Support bei steam(was wo ? -> google steam -> support)
Dort gibt es auch Kategorien zur Auswahl und dort sollte dein Problem auch vorhanden sein.Falls nicht erstell ein Ticket(https://support.steampowered.com/newticket.php) oder per Mail (email@support.steampowered.com)
Edit : ah hab wieder zu lange gebraucht
-
Die können auch Deutsch.
Hatte gerade noch mit den Geschrieben.
Wende dich einfach an den Support bei steam(was wo ? -> google steam -> support)
Dort gibt es auch Kategorien zur Auswahl und dort sollte dein Problem auch vorhanden sein.Falls nicht erstell ein Ticket(https://support.steampowered.com/newticket.php) oder per Mail (email@support.steampowered.com)
... Das hab ich auch geschrieben...
Wie Gesagt.
Die Sprache kannst du auch einstellen. -
Nein warte.
Ich glaube ich habe doch keine Bestätigung FÜR DAS SPIEL bekommen.
Aber es war ja kurze Zeit in der Bibliothek und ist jetz weg ... kanns sein das die Firewall einige Ports blockiert (Laut Steam).? -
Nein warte.
Ich glaube ich habe doch keine Bestätigung FÜR DAS SPIEL bekommen.
Aber es war ja kurze Zeit in der Bibliothek und ist jetz weg ... kanns sein das die Firewall einige Ports blockiert (Laut Steam).?Wenn du doch keine Bestätigung hast.
Bist du Sicher das dass Geld weg ist? -
Jap.
Mein Geld ist weg ...
Das regt mich jetz schon auf -.- Aber danke das ihr versucht zu helfen
Ich muss mich für jeden scheiß neu reg. im Support Forum im Ticketsystem Steam allgemein alles nur wegen einem Game. -
Erzählst du mir was das für ein Spiel war?
Und wie viel Das gekostet hat? -
lass mich raten. es hat 15 euro gekostet -.-
-
14,99 XD Crash Time 3