Moin habe gerade mein Laptop gestartet und dann kommt sofort die Meldung "Bootmmgr is missing" kann nur restarten .
Wie kann ich das Problem lösen ?.
mfg
Moin habe gerade mein Laptop gestartet und dann kommt sofort die Meldung "Bootmmgr is missing" kann nur restarten .
Wie kann ich das Problem lösen ?.
mfg
Schonmal danach gegoogeld?
Hier werden dir ned grad viele helfen können...
Jop habe ich schon gemacht, aber leider komme ich nicht in BIOS etc rein .
mfg
Und wieso kommst denn da nicht rein?
Wann kommt der Fehler?
Mehr Infos pls.
Laptop startet , dann kommt sofort die Meldung , entfernen reagiert er auch nicht drauf .
von CD zu booten habe ich schon versucht , aber leider startet er nicht von CD.
mfg
Ins BIOS kommst du.
Das Problem ist, dass die Datei bootmgr gelöscht oder verschoben wurde oder du die Bootfestplatte geändert hast.
D.h. der Rechner hat keine Ahnung mehr was er machen soll, da das BIOS nur den bootmgr startet.
Die einzige Möglichkeit das hinzubiegen ist, von der CD zu booten und das System zu reparieren.
Ziehe mir gerade mal die ISO , im BIOS bin ich schon wieder rein gekommen .
Aber erst geht der PC kaputt , am nächsten Tag der Laptop aber nun habe ich mir noch nen Rechner gekauft xD.
Hoffentlich klappt es mit der CD :D.
ganz doof: tu mal alle USB Sticks oder so raus, war bei mir auch mal, kA obs was hilft
Die Bootmgr hat mit dem BIOS nix zu tuhen.
Einfach ins BIOS gehen und das CD/DVD Laufwerk als First Boot Gerät auswählen.
Windows CD einlegen installieren und spaß haben.
Wo ist dabei das Problem ? Die Bootmgr ist ein bestandteil von Windows und nicht vom Bios
LG RFT
Problem bestand dadrinn , das mein PC und Laptop kaputt war und ich leider nur 2 Recovery CD habe :D.
Somit könnte ich nicht einfach die CD einlegen , darum wollte ich wissen ob jemand eine andere Methode weisst :D.
Ich habe mir aber nun einfach einen neuen Rechner gekauft :D.
Aber vielen dank får die hilfe .
mfg
Alles anzeigenProblem bestand dadrinn , das mein PC und Laptop kaputt war und ich leider nur 2 Recovery CD habe :D.
Somit könnte ich nicht einfach die CD einlegen , darum wollte ich wissen ob jemand eine andere Methode weisst :D.
Ich habe mir aber nun einfach einen neuen Rechner gekauft :D.
Aber vielen dank får die hilfe .
mfg
Sofern es ein Acer Laptop der Generation ab 2010 ist.
Müsstest du Windows eigentlich mit ALT+F10 installieren können.
LG RFT