Teamspeak 3 Lizenz

  • Hey Breadfish


    Ich möchte mit jemand ein Sponsoring Projekt aufmachen und habe jetzt eine Frage wegen dem Sponsoring von Teamspeak Server.
    Ich habe dort im FAQ gelesen bin aber noch ein wenig unsicher.
    Wir möchten mehr als 10 Teamspeak Sponsoren.
    Nun die Frage: Welche Lizenz? Kostet die? Wie viel?



    Mfg Mike

  • Du musst Pro Slot ein Gewissen Betrag an Teamspeak³ zahlen. 10 Ts³ bringen da nicht viel ;)

  • da gibt es nichts abzumachenb erst ma musst du englisch können den du musst komunizieren mit dennnen zweitns kostet ein slot glaube zwischen 9 und 15 cent der Slot was sich aber erlich gesagt bei einem sponsoring nicht lohnt da könntest genau so gut einen oider zwei leistungstarke V server hollen wo du wiederrum zwei lizenzten kostenlos nehmen kannst und somit 30 server bzw. 20 server machen kannst du kannst 10 server mit max. 512 slot aufmachen mehr slot hast du bei einer kostenlosen lizenz nicht ich besitze einen root server habe da 10 server und auf meinem v Server 10 server so kannst du es machen

  • Mike was hälst du davon, dich auf der Seite mal richtig umzugucken und dich dann bei denen zu melden? Ich bin mir gaaaaaanz sicher, das die Kontaktdaten auf der Page haben!


    ... -,-



    @ Doktrin!!


    Pro Person und/oder Projekt ist nur eine NPL erlaubt. Egal wie viele Server du oder dein Team haben! Wenn du anderen sagst sie sollen lesen, würde ich dir raten das erstmal selber zu machen! :thumbdown:

    LG, Lifestyler


  • ist falsch du brauchst zwei verschiedene leute und bei einem kein Projekt name somit ist es wieder rum gültig gut ich habe daher ja soweieso nichts angegeben nur bei meinem root server