brauche sehr dringend hilfe zwecks byserv.de und filezilla über jede antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im voruas bei euch
byserv.de und filezilla
- [GER]Flacca
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es wen du mal erklärst wodrin dein Problem liegt ?
-
Nice
Bei was genau brauchst du Hilfe?
Beschreib es mal genauer, Mr.Kiddy.
Einen FTP-Account erstellen oder was? -
ich will einen gamemode hochladen nur wenn ich es bei filezilla hochlade taucht es bei meinem byserv controlpanel nicht auf sondern nur die standart gm und so
-
Beschreib es mal genauer, Mr.Kiddy.
Unnötig.
@Topic: Vielleicht mal direkt bei byserv.de nachfragen? Die haben auch einen Support dort.
-
habe ich schon aber die meinen ich soll mir auf anderen portalen und so infos holen da sie für diesen support nicht zuständig sind
-
Unnötig.
@Topic: Vielleicht mal direkt bei byserv.de nachfragen? Die haben auch einen Support dort.
Das war doch genau so unnötig, oder nicht?Du hast die Daten schon via FTP alle Hochgeladen? Und wenn du den Server einfach mal startest und testet ob alles funktioniert.
-
habe ich aber es wird nicht der gamemode angezeigt den ich will und der auch im ordner ist
-
Was war daran unnötig? Vielleicht ein kleiner Fehler am Server? Dann sollte sich byserv.de darum kümmern, da können wir hier doch nichts machen.
-
Hast du überhaupt die .amx-Datei deines kompilierten Gamemodes hochgeladen?
.pwn-Dateien sind für den Server nämlich relativ nutzlos.