Hallo Cm,
Könnt ihr mir ein Paar Namen für meinen Reallife geben mir fällt leider keiner ein
//Edit:
Umfrage weg gemacht
Hallo Cm,
Könnt ihr mir ein Paar Namen für meinen Reallife geben mir fällt leider keiner ein
//Edit:
Umfrage weg gemacht
denken und nicht hir rum fragen -.-
Wo ist die Antwort keinen von Denen?
Ich wollte erstmal nur die , kannst woanders lvln aber hier nicht ...
German Deluxe Reallife gibt es schon.
Los Angeles Reallife ist ein Script-Name
Die Hälfte ergibt keinen Sinn, die andere Hälfte gibt es schon xD
Habe Umfrage weg gemacht jetzt könnt ihr ein Vorschlagen :))
[DEL] Deutsches-Echtleben
Server Name: I've no Ideas - and I won't make a good Server v.1.0
Ganz ehrlich, wenn man ein Server aufmach sollte man bißchen kreativität anwenden, unzwar von sich aus!
MfG
Ja ich weiß aber mir fällt keiner ein ...
Nimm etwas das kein German enthält, nenn es Roleplay (Reallife gibts eh keine Richtigen) und nutz ggf. den Google Translator bei dem du Dinge die dir gefallen eingibst z.B. Züge (als ganz dummes Beispiel) und übersetze es in irgendeine Sprache bis sich etwas irgendwie sinnvoll anhört und auch noch unter umständen ansprechend und cool klingt.
Hab dir das mal veranschaulicht, ich finde den Rubixqube aka Zauberwürfel ganz nett. Rubixqube Roleplay klingt scheiße. Zauberwürfel Roleplay ergibt kein Sinn.
Also hab ich einfach bissl was gestrichen und schon bin ich auf ruBiX (Roleplay) gekommen. Eigentlich ganz simpel.
EDIT//
ruBiX Roleplay war jetzt kein Vorschlag, wenn dann hau ich dich zusammen. - Unter ruBiX Arbeite ich seit mehreren Jahren an kleinen Fun Projekten.
[FCR]Fire~City~Roleplay[FCR]
Elite Gaming [EG] ?
Vielleicht das ..
Warum suchst du dir Keinen Eigenen der dir Selber Richtig gut Gefällt
.
German [SETZWASEIN] Reallife , wie es alle 0815 Server haben
Dankeschön
hast du schon mal geoogelt xD?
@dj_iceT
Wenns ein Gefällt mir Butten geben würde, du hättest 3 bekommen *ist immernoch am lachen*