Hallo Leute...
Bitte kommt mir nicht mit SuFu nutzen und der Gleichen.
Ich würde gerne Filterscripts Scripten. Nur brauche ich ein Anständiges Tutorial das mich auch wirklich nicht Hängen lässt.
MfG Impaact
Hallo Leute...
Bitte kommt mir nicht mit SuFu nutzen und der Gleichen.
Ich würde gerne Filterscripts Scripten. Nur brauche ich ein Anständiges Tutorial das mich auch wirklich nicht Hängen lässt.
MfG Impaact
wie beim gamemode
Was brauchst du den als Filterscript?
Es gibt eigentlich kein tutorial.
Fang enfach mit was leichten an z.b
Mach ein tor für irgendwas.Das sich bewegt.
Mann muss halt dort hin ongamemodeinit oder exit benutzen.
Da musst du onfilterscript init und exit benutzen.
MFG K44n
Danke für die Antworten.
Also ich kenn mich mit dem Pawno Scripting nicht so ganz gut aus ich würde halt gerne erstmal Filterscritps machen und dann mit Gamemods anfangen.
Wenn ihr Versteht was ich meine
Also Filterscript ist ansich eine Aufteilung des GameModes. Es gibt Möglichkeiten zum Beispiel ein Tacho als Filterscript zu machen. Da du sagst, du bist anfänger würde ich dir von Filterscripts abraten und statt dessen einfach ein GameMode anzufange. Schau dir die Tutorials hier an und fang mit einem Register und Login system an. Das ist die Grundlage eines GameModes. Dann kannst du dir durch diverese Tutorials Scriptkenntnisse aneignen. Die Filterscripts sind meiner Meinung nach nur dafür da, wenn du für andere etwas Scriptes oder in deinem GameMode einfach bissl Struktur und Ordnung reinbringen willst.
Ich habe es so gerlernt: Habe mir auf Youtube die Turorials von Mr.Monat angeschaut. Zum Teil musste ich die Videos 3-4x anschauen und den rest halt "lerning by doing"
VIel Glück, bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Mfg