[EURE MEINUNG] verbesserungsvorschläge?

  • Hallo Community,
    Ich lerne zur Zeit so bißchen das umgehen mit Photohop und wollte eure meinung hören,
    vllt sind die gut, vllt auch grotten schlecht?


    Naja, ich poste mal 2 :)

    Was habe ich daran selbst gemacht?
    Schriften (komplett)
    Ausschneiden des Spielers
    Raucheffekt eingesetzt (bißchen fail :P)
    und ja Hintergrund halt!

    Was habe ich daran selbst gemacht?
    Schriften (Komplett)
    effekte
    Hintergrund.


    MfG


    Sohrab


    P.S
    Über Feedback würde ich mich freuen!

  • Ich würde noch ein Paar sachen hin machen ist etwas Leer , aber sonst Super :))

  • Oke gut. Das "Just Play" ist zu dick finde ich. Trotzdem gefällts mir ;)
    Im 2. Bild, der Typ passt nicht ins Bild ;)

  • Also ersteres ist eigentlich ganz ok. Das Zweite da passt mir irgendwas mit dem Farben nicht so ganz, kann dir gerade aber auch nicht sagen was genau:D


    Aber wie schon von den Vorpostern gesagt, alles ein bisschen leer. Könntest zum Beispiel statt nur einem Verlauf im Background, auch noch bisschen was mit Brushes machen. Gibt halt mehr Details und macht das Bild spannender.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Background selbst gemacht? Also diese Dinger da:D Der ist eigentlich cool..Lensflare en bisschen zu krass geworden. Schrift passt mir wieder nicht so ganz..aber wie vorher kann dir gerade nicht saen was mir da nicht passt.. ob Farbe oder der äußere Schein ka :D

  • Also,
    ich habe paar Brushes genommen, bunt hingeklackst.
    Dann background (verlauf: Spektrum) und dann grade durchgezogen, danach habe ich auf die Brushes (die kreise) mit STRG T -dann verkrümmen bißchen verkrümmt ^^
    Und ja, danach bißchen mit den Flecken übertrieben D;


    MfG
    Mehr Feedback und Signaturen wünsche, damit ich bißchen übe! :love:

    //Edit

    Möchte Vllt jmd eine Signatur?
    Schikt mir mal so bilder die ihr in der Sigi wollt und vllt schaff ich ja was schönes draus zu konstruieren :D


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Fipsi. ()

  • Zu Bild public 1 ;)
    Da könntest du die Schrift bissl nach unten ziehen und biisl größer machen ;)

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Danke für dein Feedback und deinem Verbesserungsvorschlag!


    Ich würde mich über mehr Feedback freuen, denn mich interessieren meinungen von anderen (vielen) leuten sehr! :)


    MfG


    P.S

    Zitat

    Möchte Vllt jmd eine Signatur?
    Schikt mir mal so bilder die ihr in der Sigi wollt und vllt schaff ich ja was schönes draus zu konstruieren :D


    MfG

  • Hallo,
    Es sieht eigentlich ganz o.k aus aber die Farbe bei den beiden Signaturen finde ich nicht
    sogut
    ;) Jeder hat sein Geschmack , z.B die dritte Signatur , die finde ich schon viel besser :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Orlando

  • Zitat

    Möchte Vllt jmd eine Signatur?
    Schikt mir mal so bilder die ihr in der Sigi wollt und vllt schaff ich ja was schönes draus zu konstruieren :D

    Yau ich ;)


    Also Bilder kannste X-Beliebige nehmen, nur sollte das "Extreme" rauskommen eventuell mit Flammen, Feuer.. etc.
    Sollte nach GTA aussehen. Drauf stehen sollte: German Extream Reallife

  • Sieht Hammer geil aus :)
    Nur -> Sollte nach GTA aussehen.


    kannste da noch 1 -2 Person rein machen?
    Ansonsten genau mein Geschmack :)

  • Das ist gut. Danke ;) Finde die bisherige Sig. ja gut, nur muss da noch was GTA Mäßiges rein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen