Battlefield 3 geht nicht

  • Hallo liebe Community.
    Ich habe ein Problem.


    Undzwar habe ich mir vorhin Battlefield 3 gekauft, Limited Edition.
    Hatte komigerweise einen Account bei Origin o0
    Gut, habe mir dabei nichts gedacht also benutze ich nun diese.
    Habe nun darauf mein Battlefield 3 aktiviert, und Installiert.
    Aber wenn ich das nun starten will, sagt er mir das dass Spiel nicht auf diesen Account registriert worden ist.
    Bitte um Hilfe, sonst krieg ich hier noch meine Tage 8o

  • Dann würde er mir glaube ich auch sagen, dass der Key auf ein anderen Account registriert ist.


    Das macht mich grad ein wenig Sauer :D

  • Hm ok, ich hatte mal bei einem Privat Verkäufer fast das selbe Problem.


    Da würde ich dir raten, ein Screen von dem Problem zu machen und ein Foto von der Verpackung inkl. CD, und die Quittung dazu zulegen(wichtig) und das auch fotographieren, und damit eine Support Anfrage bei EA zutätigen.


    Mein Schatz:*

  • Habe jetzt den Online Support kontaktiert, ich hoffe dass ich meine Antwort heute noch bekomme :wacko:

  • Ich würde auf den Support von EA warten ;)


    Das kommt bestimmt noch heute :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und was ist, wenn nicht ? :thumbdown:


    Ich kann nicht mehr warten, ich muss Zocken ! :thumbup:


    Wolverine.



    oder GameSTOP hat scheisse gebaut ? kann das auch sein ?

  • Ja hmm, ich finds Persöhnlich Schade.
    Aber okay, Weltweit wurde das Spiel heute verkauft, was will man erwarten ?
    Warten, ist glaube ich das beste oder nicht ?

  • Leider, aber ich werde hier Sofort bescheid geben, wenns wieder Geht =)


    Problem, liegt an den Überlasteten Server !


    Quelle : http://forum.ea.com/de/posts/list/859378.page#1897803


    Zitat :


    //edit :text

    Einmal editiert, zuletzt von cRcKdwN ()

  • Wenigstens geht es voran



    "Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung.


    Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."