Battlefield 3 geht nicht

  • Habe ich auch gerade Gesehen, ich hoffe morgen ist das Problem behoben ..

    Freitag 28.10.2001



    Problem wurde Behoben, man kann nun Zocken :thumbup:



    //edit : text

    Einmal editiert, zuletzt von cRcKdwN ()

  • In der EULA von Origin steht drin, dass Origin deine Festplatte durchsuchen darf.
    Welche Daten dann an EA übermittelt werden, ist soweit ich weiß, noch unbekannt.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Welche Daten dann an EA übermittelt werden, ist soweit ich weiß, noch unbekannt.

    Ja, dennoch grenzt es doch beinahezu an der Privatsphäre oder nicht?
    Wenn die EA deinen Computer "Durchsuchen" darf,
    ohne das man davon bescheid weiß.


    Hier mal ein Zitat aus dem Gamestar kommentar:


    Zitat

    Was mich jetzt aber interessiert, was ist die Folge ?
    Die AGB verstoßen zwar gegen das Dt. Recht, aber faktisch ändert das ja nichts. EA macht nach wie vor, was sie möchten.
    Wer setzt denn nun mein Recht durch ? Kann ich überhaupt mein Recht durchsetzen ?
    Sind eure Daten erst Mal auf einem amerikanischen Server, sind die Chancen das man Sie von dort löschen kann, sehr gering. Egal ob die AGB rechtens waren, oder nicht.
    Die Frage wäre schon, ob man nicht eine Klage auf EU Ebene durchsetzen sollte, denn schließlich bedeuten die AGB im Moment einen Wettbewerbsnachteil für alle deutschen Unternehmen, die sich an der Recht halten müssen.
    Ich bleibe dabei, solange ich keine Möglichkeiten habe mein Recht durchzusetzen, bzw. die AGB dem deutschen Recht entsprechen, solange ist Origin nicht tragbar.

    Dem stimme ich zu.
    EA macht nachwievor das was Sie einfach so möchten.
    Und wenn man Origin Deinstallieren möchte oder "1x" Startet,
    dann kommen gleich die Informationen zu deren rüber.
    Ist doch eine Unverschämtheit, gegenüber den EA - Kunden oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von RayJohnson ()