[SUCHE] Webradio Player

• Hey,

Ich möchte ein Webradio für mein SA:MP Server erstellen. Bin schon dabei mich

zu erkundigen :) Ich habe mal now.in versucht, aber es laggt ungemein. Hab natürlich

vorher die SuFu benutzt und bin auf shoutcast getroffen, ist mir aber alles zu Professionel :S

Wieso laggt den mein Radio so ? Also es stottert nicht sondern wenn ich ein Lied starte, wird

es aber erst ca. 5 Sekunden später gestreamt -.-

HÜÜLP!

//EDIT
    Wisst ihr gute Möglichkeiten ?

• Bei mir war es genau so weil Now.in Eine License erst für 1Ghz hatt habe ich in der AGB Gelesen!

• Soweit ich weiß, brauchst du eh eine Lizenz für sowas ;)

Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse

„Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

• Das heißt für mich so viel wiee... WEEEEG DAA!

Sonst andere Möglichkeiten ? Ich habe ja auch ein SA:MP Projekt, ist aber noch nicht
    on, aber freut euch ;) Naja auf jedenfall würde ich gerne das Radio fertig haben, und wir
    haben auch einen Root Server, da könnte man ja eventuell das mit Shoutcast raufmachen oder so
    Das Betriebsystem von den ist Windows Vista/XP gemischt irg wie :huh:

Könnte das jemand machen ? In Skype einfach adden "gangstasunny"
    //EDIT
    @Simple

Hat sich geklärt, das mit der GEMA oder so die kann mir gestohlen bleiben weil solange ich es
    nicht für jeden auf der Welt streame, es seiden er hat ein registrierten Account wo das Webradio
    ist, ist es Legal :)

• Ohoo Sry -.-
    Aber 5 Slots sind definitiv zu wenig. Danke :pinch:

//EDIT
    Hab ich schon erwähnt :thumbup: