Bank Robbing | Brauche nochmal die Profis bitte

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  • Hallo


    Unzwar .. mein /bankrob Befehl man sollte eig nach 2 Minuten Geld bekommen aber beim Script passiert nix? Man wartet und wartet.. keine Nachricht, kein Geld, nix.. nur wenn man rausgeht steht dann: Gescheitert oderso^^



    Hier ist der Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    new tmphour;
    new tmpminute;
    new tmpsecond;
    gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
    if(tmphour >= 0 && tmphour <= 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Bankrob ist nur zwischen 12 und 24 Uhr möglich!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-296.7627,1500.7181,1071.1060))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(Bankls == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist ein Polizist und du versuchst die Bank auszurauben? Wird an die Admins weitergeleitet!");
    printf("[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname);
    new stringrob[256];
    format(stringrob,256,"[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, stringrob);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-296.7627,1500.7181,1071.1060) && Bankls == 0)
    {
    new turnmes[128];
    //FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    //SetTimer("Bankrob1",1000,0);
    //SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    //SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname);
    format(string, sizeof(string),"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname);
    printf("[BANKROB(INFO)]: %s hat um %d:%d:%d versuch die Bank in LS auszurauben!",pname,tmphour,tmpminute,tmpsecond);
    OOCNews(COLOR_YELLOW,string);
    WantedPoints[playerid] += 4;
    WantedLevel[playerid]+=4;
    format(turnmes,sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen [Bankraub] begannen | Reporter [Niemand] ");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    Bankrob[playerid] = 1;
    Bankls = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2141.8535,1637.0011,993.5761))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht im Tresorraum der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }


    if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Wenn keine Cops online sind, ist kein Geld im Tressor!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",100000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Dies ist ein Überfall!! ");
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Auf den Boden Legen und Hände an den Kopf!!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Der Bankangestellte, Packt das Geld ein, warte bis er fertig ist!!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Verlasse vorher nicht die Bank, sonst gibts kein Geld aber Wanteds!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,Blau,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,Blau,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,Blau,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    versuch den


    oder den mal


    if(strcmp(cmdtext, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,1424.0466,-1002.8459,1639.7843))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    GivePlayerMoney(playerid,random(9999));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,2);
    for(new i = 0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1) || isPlayerInFrakt(i,2) || isPlayerInFrakt(i,3))
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,"HQ:An Alle Einheiten. Die Bank wird überfallen!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Sry so war das nicht gemeint^^



    Also ich hab jetzt den gemacht


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Meine Koordinaten))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht im Tresorraum der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }


    if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Wenn keine Cops online sind, ist kein Geld im Tressor!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",100000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Dies ist ein Überfall!! ");
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Auf den Boden Legen und Hände an den Kopf!!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Der Bankangestellte, Packt das Geld ein, warte bis er fertig ist!!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Verlasse vorher nicht die Bank, sonst gibts kein Geld aber Wanteds!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,Blau,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,Blau,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,Blau,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ich bekomme 2 Errors??


    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\ALEEEE~1\GAMEMO~1\YVL.pwn(24017) : error 017: undefined symbol "rob"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\ALEEEE~1\GAMEMO~1\YVL.pwn(24023) : error 017: undefined symbol "rob"





    Zeile/n:



    if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wenn keine Cops online sind, ist kein Geld im Tressor!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",100000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Dies ist ein Überfall!! ");

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wenn keine Cops online sind, ist kein Geld im Tressor!");
    return 1;
    }
    new rob = 1;
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",100000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Dies ist ein Überfall!! ");


    Du musst irgendwo definieren, ob die Bank schon ausgeraubt wurde ^^
    Das Code Ding jetz von mir bringt es nicht wirklich :D

    Miete mich (nicht) :love:

  • Ich versteh nicht wieso ihr ihn das Leben so schwer macht :D


    Du hast das hier //SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen Ausgeklammert^^


    Mach das mal weg also die --> //

  • Bei mir kommt das:


    C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(442) : error 017: undefined symbol "rob"
    C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(447) : error 017: undefined symbol "rob"
    C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(447) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • Wie gesagt^^ mach es so



    if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    new tmphour;
    new tmpminute;
    new tmpsecond;
    gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
    if(tmphour >= 0 && tmphour <= 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Bankrob ist nur zwischen 12 und 24 Uhr möglich!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,DEINE KOORDINATEN))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(Bankls == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist ein Polizist und du versuchst die Bank auszurauben? Wird an die Admins weitergeleitet!");
    printf("[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname);
    new stringrob[256];
    format(stringrob,256,"[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname);
    SendAdminMessage(COLOR_RED, stringrob);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-296.7627,1500.7181,1071.1060) && Bankls == 0)
    {
    new turnmes[128];
    //FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    //SetTimer("Bankrob1",1000,0);
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    //SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname);
    format(string, sizeof(string),"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname);
    printf("[BANKROB(INFO)]: %s hat um %d:%d:%d versuch die Bank in LS auszurauben!",pname,tmphour,tmpminute,tmpsecond);
    OOCNews(COLOR_YELLOW,string);
    WantedPoints[playerid] += 4;
    WantedLevel[playerid]+=4;
    format(turnmes,sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen [Bankraub] begannen | Reporter [Niemand] ");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    Bankrob[playerid] = 1;
    Bankls = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(437) : error 017: undefined symbol "pname"
    C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(437) : error 017: undefined symbol "pname"
    C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(437) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(437) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Mach mal anstatt pname -> sname


    Vllt ist es bei dir so definiert..


    Mfg