Hallo
Unzwar .. mein /bankrob Befehl man sollte eig nach 2 Minuten Geld bekommen aber beim Script passiert nix? Man wartet und wartet.. keine Nachricht, kein Geld, nix.. nur wenn man rausgeht steht dann: Gescheitert oderso^^
Hier ist der Befehl:
if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
{
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
new tmphour;
new tmpminute;
new tmpsecond;
gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
if(tmphour >= 0 && tmphour <= 12)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Bankrob ist nur zwischen 12 und 24 Uhr möglich!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-296.7627,1500.7181,1071.1060))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
return 1;
}
if(Bankls == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
if(IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist ein Polizist und du versuchst die Bank auszurauben? Wird an die Admins weitergeleitet!");
printf("[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname);
new stringrob[256];
format(stringrob,256,"[BANKROB(ERROR)]: %s hat versucht als Cop die Bank auszurauben!",pname);
SendAdminMessage(COLOR_RED, stringrob);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,-296.7627,1500.7181,1071.1060) && Bankls == 0)
{
new turnmes[128];
//FreezePlayer(playerid);
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
//SetTimer("Bankrob1",1000,0);
//SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
//SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname);
format(string, sizeof(string),"Achtung! %s raubt die Bank in Los Santos aus!", pname);
printf("[BANKROB(INFO)]: %s hat um %d:%d:%d versuch die Bank in LS auszurauben!",pname,tmphour,tmpminute,tmpsecond);
OOCNews(COLOR_YELLOW,string);
WantedPoints[playerid] += 4;
WantedLevel[playerid]+=4;
format(turnmes,sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen [Bankraub] begannen | Reporter [Niemand] ");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
Bankrob[playerid] = 1;
Bankls = 1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
}
return 1;
}