hi leute,
und zwar habe ich das problem, das mein skin einfach nicht gespeichert wird . ich arbeite mit dini:
hier die codeschnipsel:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_FloatSet(Spieler,"PosX",X);
dini_FloatSet(Spieler,"PosY",Y);
dini_FloatSet(Spieler,"PosZ",Z);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spieler,"Cop",sSpieler[playerid][Cop]);
dini_IntSet(Spieler,"Beruf",sSpieler[playerid][Beruf]);
dini_IntSet(Spieler,"Leader",sSpieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}
das spielerspeichern wird unter onplayerdisconnect abgefragt.
wenn ich mich dann mit einem anderen skin auslogge und in der datei schaue steht da immer noch 0
was mach ich falsch?