hi leute ich habe Motorrad Schein Gemacht Klappt auch alles
nur wenn ich auch in Fahrzeugen Einsteige kommt da immer du Hast kein motorradschein
also glaube ich in dieser zeile hier ist was falsch nur was
Die Zahlen 463,448,461,462,468,471,521,522,523,581 sind die Motorräder aus Samp Car Wiki
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER&&oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT&&GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==463,448,461,462,468,471,521,522,523,581,586&&!MotorradSchein[playerid]) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"Sie Besitzen Kein Motorrad Schein!!!!!!"); }
zeigt immer Kein Motorradschein
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich finde das komisch das du das so abfragen lässt.
Ich würde das total anderst abfragen najaProbiers mal so:
ZitatUntestedif(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 463,448,461,462,468,471,521,522,523,581,586 && MotorradSchein[playerid] == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"Sie Besitzen Kein Motorrad Schein!!!!!!");
}Nun fragt er ab ob in der Variable "MotorradSchein[playerid]" eine 0 steht.
Wenn der Player den Motorrad schein besitzt lass in die Variable eine 1 schreibenGruss: Sonic
-
es ist immer noch so Wenn ich aufen Server gehe
Steht Gleich wenn ich Spawn Du hast Kein Motorrad schein
wenn ich den im Auto einsteige kommt auch du hast kein Motorrad schein
was ist da falsch?
http://www.imagebanana.com/view/37uxs8bb/samp126.png -
Kommt mir spanisch vor sende mir per pn ma deine tv daten
Gruss: Sonic
-
Dann verschieben sich die ID´s ineinander ^^.
Versuch das ganze mal per Public immer abzufragen, sollte dann funktionieren. -
Biste irgendwie bescheuert?
Das kannste nicht bringen...
Ehm hallo Hirn verloren?
GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 463,448,461,462,468,471,521,522,523,581,586
Was zu Hölle machst du da?
@ll die das übersehen haben sage ich entweder seid ihr auf beiden Augen Blind oder einfach nur Blöd, wobei ich bei einigen das erste hoffe...gestalte deine Abfrage anders.
am besten so
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && IsAMotorrad(GetPlayerVehicleID(playerid)) && MotorradSchein[playerid] == 0)und dann erstellst du ein neuen stock
und fragst dann die modelids ab
stock IsAMotorrad(vehicleid)
{
switch(GetVehicleModel(vehicleid))
{
case 463: return true;
//usw
default: return false;
}
} -
Problem per TV gelöst ;] Wenn weitere Probleme sind, stehe ich gerne zur Verfügung :]
Gruss: Sonic
-
jo Danke nochma Sonic
-
Kein Problem Keule ;]
Mach ich doch gerne und wie gesagt, bei weiteren Problemen stehe ich gerne zur Verfügung ;]//EDIT
@BlackAce Alles klar so kann man es auch machen Aber:
Er hat so eine art Bug in seinem Script drinne die den text " Sie Besitzen Kein Motorrad Schein!!!!!!" beim Spawnen Anzeigen lässt.
Ich hab für diese Ursache keine Erklärung gefunden und hab das Problem mit einem Timer und einer zusätzlichen Variable in den Griff gekriegt.Gruss: Sonic
-
Ist jetzt gut, brauchst jetzt auch nicht deine Beiträge erspammen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.