[FRAGE]Pawno auf Ipod

  • Hallo Breadfish, ich hätte da mal eine Frage unzwar kann man mit Pawno oder mit irgendeinem anderen Programm auf dem Ipod Touch scripten? Das wäre praktisch, da wenn mir Langweilig ist im Bett zu scripten oderso. Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet. Mfg Jamal //Edit; Fehler

  • Hallo Breadfish, ich hätte da mal eine Frage unzwar kann man mit Pawno oder mit irgendeinem anderen Programm auf dem Ipod Touch scripten? Das wäre praktisch, da wenn mir Langweilig ist im Bett zu scripten oderso. Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet. Mfg Jamal //Edit; Fehler


    Soweit ich weiß geht das leider nicht. Suche ich auch schon ellenlang.

  • Und mit welchen Programm? Wäre gut wenn du mir die App verräts ;D und wie kann man dan complieren? Was ist wenn ich mein Ipod zu Windows XP betriebssystem mache oderso? Gehts dann?

  • Wenn es einen Programmierer hier gäben würde Der Pawno auf dem Ipod Touch laufen zubringen :D *träum* das würde so geil sein b2T: Kann mir jetzt einer sagen welchen Texteditor ich nehmen kann und so ähnlich wie Pawno ist? Notepad ++ ist eine moeglichkeit oder? //Edit: Fehler + Ich kann sehr schnell schreiben auf dem Ipod für mich wuerde es kein Problem sein :)

  • Wenn es einen Programmierer hier gäben würde Der Pawno auf dem Ipod Touch laufen zubringen :D *träum* das würde so geil sein b2T: Kann mir jetzt einer sagen welchen Texteditor ich nehmen kann und so ähnlich wie Pawno ist? Notepad ++ ist eine moeglichkeit oder? //Edit: Fehler + Ich kann sehr schnell schreiben auf dem Ipod für mich wuerde es kein Problem sein :)


    Der Sourcecode der pawncc.exe ist nicht öffentlich = kein Umschreiben auf andere Betriebssystene, was jedoch möglich wäre, wär ein Online-Editor + Compiler (Vorrausgesetzt Windows Server)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die App heißt "Notizen".


    Sobald du am PC bist dann synchronisieren ODER einfach an deine eigene eMail Adresse schicken.



    Aber im Endeffekt:
    Total unnötig.
    g3neration hat definitiv Recht.
    Aufm iPhone bzw. iPod zig tausend Klammern, Absätze usw. machen...
    Wobei man "Tabs" garnicht schafft.


    Wenn man im Bett Langeweile hat, kann man sich auch nen Zettel nehmen und alles "Planen".




    //edit:

    Zitat

    was jedoch möglich wäre, wär ein Online-Editor + Compiler (Vorrausgesetzt Windows Server)


    Wenn du mir nen kleinen zur Verfügung stellen kannst.
    Dann mach ich da einen kleinen Editor mit allem rauf :thumbup:
    Editor + Anmelden/Registrieren + Kompilieren
    Vielleicht sogar direkt "Live-Compilieren".
    Dass man den Monitor vom iPod 2x teilt und dann unten direkt nen Live Kompilierer sieht.
    Vielleicht greifen die PC User dann auch darauf zu.


    Man müsste nur gucken, wie man das ganze absichert...
    ... weil seine Super Scripte wird da keiner rauf packen ;D

    Miete mich (nicht) :love:

  • Also das heißt das man garnicht auf dem Ipod Touch Scripten und Compilieren kann? Weil da ich schnell mit dem Ipod Touch schreiben kann koennte ich locker in Paar Stunden 1k Zeilen scripten :] //Edit @Bubbepup danke :D

  • Also das heißt das man garnicht auf dem Ipod Touch Scripten und Compilieren kann? Weil da ich schnell mit dem Ipod Touch schreiben kann koennte ich locker in Paar Stunden 1k Zeilen scripten :]


    Doch, les mal meinen Beitrag über deinem.



    Und in ein paar Stunden locker 1k Zeilen ?(
    Dann schreib in ein paar Stunden am PC 10k Zeilen :thumbup:

    Miete mich (nicht) :love:

  • @Bubbelbub ich hab gerade im Appstore nach "Notizen" gesucht aber dort sind viele.. Kannst mir sagen wie das genauer heißt?

  • XDDD, @Bubbelbub wenn du den Vorinstallierten Notizen App meinst, dann kann man das gleich Vergessen weil man dort keine Zeilen wie bei Pawno) hat und es kompliziert ist :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen