Für Gute Scripter
- Xelvenzu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mach nen "i" und dann nen port.^^
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nichts für gute^^ das sit einfach, einfach nen pick up vor das gebäude bringen und dann die angegebenen savedaten von wiki nehmen
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thx wollte ich auch wissen aber wie mach ich das wenn ein Spieler Spawnt neuling am rathaus ist?
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AddPlayerClass(0,Kords+sichlage,0,0,0,0,0,0) // erste null skin CJ standartskin bei RL neulingen, Daten mit /save holen, andere nullen wegen der waffen alle auf 0(d.h nichts) setzten
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Nich Reden.., Machen^^
Für Den Eingang mit Pickups:Such im Script erst nach AddStaticPickup
Dort setzt du das drunter..
CreatePickup(1559, 23, 1481.0634,-1771.2385,18.795); // Stadthalle Eingang
CreatePickup(1559, 23, 389.5737,173.7573,1008.382); // Stadthalle AusgangUnd Dann Suchst du nach OnPlayerPickupPickup
Dort fügst du das drunter
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 1481.0634,-1771.2385,18.795)) // Stadthalle Eingang
{
SetPlayerPos(playerid, 383.5101,173.7528,1008.382);
SetPlayerInterior(playerid,3);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~y~ Willkommen in der ~r~Stadthalle", 5000, 5);
}
if (PlayerToPoint(6.0, playerid, 389.5737,173.7573,1008.382)) // Stadthalle Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, 1481.0833,-1766.6821,18.795);
}Das es dann so bei OnPlayerPickupPickup aussehen sollte..
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 1481.0634,-1771.2385,18.7958)) // Stadthalle Eingang { SetPlayerPos(playerid, 383.5101,173.7528,1008.3828); SetPlayerInterior(playerid,3); GameTextForPlayer(playerid, "~n~~y~ Willkommen in der ~r~Stadthalle", 5000, 5); } if (PlayerToPoint(6.0, playerid, 389.5737,173.7573,1008.3828)) // Stadthalle Ausgang { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid, 1481.0833,-1766.6821,18.7958); } return 1; }
Mit Freundlichen Grüßen...
Joe^^ -
wieso ifplayertopoint?
DAnn braucht man kein pick up, man kann auch ifplayerinpickp( oder wie der befehl heißt) machen oder? -
yerinpickp( oder wie der befehl heißt) machen oder?
Juckt mich nich^^
Das meine methode ^^und so funztse bei mir^^ xP
Auserdem ohne die pickusp ist es dann nicht möglich xP weil es unter OnPlayerpickuppickup geschrieben is -
das callback OnPlayerPickup wäre besser
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das callback OnPlayerPickup wäre besser
das heist doch public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)^^
und wenne das meinst hab ich doch oben nochmal den ganzen code geschrieben.. -
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C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\gf.pwn(3851) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
bei dem 2 If Playter to point
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Muss eig gehen..
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Cool danke hat geklaptt
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bei mir irg wie net -.-
ist das für GF?
//edit
habereturn 1;
}vergessen thx für den thread
//edit leider spawnt mann immer noch an der alten stelle wieso?
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Ich suche noch ein gutes tutorial wie man gangs macht weil das was hier in tutorials steht kommrn bei mir 26 errors
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schau dir das gTeam tut an
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Die Statische Variable gibt eine bestimmte Nummer Zurück die danach in einer File saved wird (Nicht unbedingt)
aber diese Variable legt ein Team fest die Bei der Skinwahl oder dem Login geladen wird bzw. FestgelegtgTeam[playerid] = 1;
oder per define
#define Team_Ballas 1
gTeam[playerid] = Team_Ballas;
Die Nummer wird dann z.b. wenn du möchtest in einem Cmd überprüft, hat er nicht das Gewünschte Team also die Teamnummer
wird er abgewiesen, also halt nur ein Zahlen System , und ne Simple Überprüfung -
Cool doppel Thanks
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breadfish.de
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