Hallo leute,
ich brauche ein Gutes Tacho!
Spricht:
Km/h anzeige
Tank Anzeige
(Health anzeige|Muss nicht)
das wärs...
Achja eine Frage, kann man auch irgendwie eine Kilometer anzeige, pro acc machen?^^
MFG
Hallo leute,
ich brauche ein Gutes Tacho!
Spricht:
Km/h anzeige
Tank Anzeige
(Health anzeige|Muss nicht)
das wärs...
Achja eine Frage, kann man auch irgendwie eine Kilometer anzeige, pro acc machen?^^
MFG
tank anzeige kannst net so machen du müsstest erst ein tankscript scripten
Hat sowas nicht jemand?
Wer eine KM/H Anzeige SELBER scripten kann, kann auch locker eine KM Anzeige scipten. Aber, da da nicht grad jeder "Scripter" kann, poste ich den code nicht^^
Aber, such mal hier in der Sufu nach KM, oder Entfernung. Es gibt schon solch ein bestehndes Thema
DUsuchst praktisch nen car owner system, ich auch, aber nie antwortet wer
*snip* keine Komplettzitate!
Es ist ein SEHR großer Unterschied zwischen einem Carownershipsystem und einem Tacho.
carsystem suche ich eh auchnoch...
Aber tacho auch xD
wenn jemand nen tacho will und ne tankanzeige sowie eine healthy anzeige, kann man davon aus gehen das der den car owner möchte
Ja, fast soein tacho suche ich, halt auf deutsch, und meinetwegen statt healthanzeige, tankanzeige
tank anzeige kannst net so machen du müsstest erst ein tankscript scripten
kann jemand diesen FS auch so einstellen, das Tank angezeigt wird anstatt vehicle name ? wäre besser oder kann mir einer eins geben wo
Health
Kmh
Tank
(wenns geht noch vehicle name)
angezeigt wird ?
Dazu brauchste ersteinmal ein komplettes Tanksystem. Hier im Forum gibt es genug fertige RL Scripts wo ein fertiges drin ist. Guck dir die an und schreib dann ein eigenes.
-Hoss
das hier ist eins der besten systeme dir du hier finden kannst
tank und tacho
du kannst auch den motor per command starten und stoppen
der schaden deines autos wird mit farblichen balken da gestellt
es arbeitet sehr sehr genau
[ FILTERSCRIPT ] *update* Speedometer & Tank System + Motor System
Habe nur ein Speedometer (nicht von mir Greetz an Fallout im englishen forum) mit
Carname
Health
Km/h
Mp/h
@über mir: Grüße an Fallout? Du meinst wohl "Credits to"...
@Topic: Es gibt im Showroom ein gutes von BlackFox, hat auchn geiles Design.