Wie vile spielen Drauf? Und krigt man Starterbonus!!!!!?????!?!?!?!?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau halt nach?!!?!?!?!?!?!?!?
-
Du weißt schon dass es eine Gamemode ist und kein Server?
Und Starterbonus kannst du ja wohl selber scripten, außerdem:Sonderzeichen sind keine Rudeltiere!
-
Run time error 19: "File or function is not found" Was da los?
-
Bei dir sind wohl streamer und oder sscanf als plugin nicht geladen
-
Wie soll ich den das machen eig. habe ich alles
-
bei mir kommt immer
Didnt Server Responed oder so wasbitte helfen
-
-
Welche Server-Version und welche Spiel-Version hast du?
-
@benutzername
Die Client Version hat nichts mit dem response des Servers zu tun^^ -
habe gta version v1.0
samp version 3.cwenn das flasch ist kannste mir link schicken was ich brauche wäre nett
-
@BlackAce
Ja kla , versuchs doch nimm 0.3c und starte ein server der auf 0.3d läuft dann wirste es sehenDownloade dir die 0.3d RC7 version dann sollte es gehen
Hier is der Link zum Download
http://www.mediafire.com/?a1kxki5yxyl194x -
-
Was werd ich sehn?
Das es den Clienten nicht im geringesten juckt ob der Server auf 0.3d oder 0.3c läuft?Hast Recht das sehe ich
-
Von den Screens her finde ich es schon nahezu perfekt
Eine Frage: Basiert es i.wie auf Project Sunset? Das kommt mir nämlich bekannt vor
Und wie bekomme ich es von SAMP 0.3d RC5 auf SAMP0.3d RC9? Würd das gerne mal austesten.Mfg
-
Hast Recht das sehe ich
Wie meinste das ?
-
danke mache mir gerade sap v.3.d wenn es klappt sag ich bescheid
-
Wie meinste das ?
Siehe das angehängte Bild von mir, in dem Beitrag den ich vorher gepostet hatte -
Siehe das angehängte Bild von mir, in dem Beitrag den ich vorher gepostet hatteIch meinte wenn man Connectet^^
-
Ja mit dem connect hat das schon was zu tun.
Aber ich bin eigentlich eher davon ausgegangen das dann Inncorect Version kommt