Guten Abend zusammen,
wenn ich diese eingebunden habe, wieso wird es dann nicht angezeigt...ich erhalte keine errors im Script....
Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen wäre euch sehr dankbar....
Gruß Fahne
Guten Abend zusammen,
wenn ich diese eingebunden habe, wieso wird es dann nicht angezeigt...ich erhalte keine errors im Script....
Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen wäre euch sehr dankbar....
Gruß Fahne
bei mstring
nicht
%sn
sondern
%s\n%s\n
wie meinst du das genau? kannst du mir die zeile ersetzen bitte?
ZitatAlles anzeigenUntestedpublic motd(playerid)
{
new string1[256],string2[256],string3[256],string4[700],string5[256],string6[256],string7[500],string8[980],string9[980],mstring[1900];
format(string1, sizeof string1, "ttt "#COL_WHITE"**** "#COL_RED"S"#COL_WHITE"e"#COL_RED"r"#COL_WHITE"v"#COL_RED"e"#COL_WHITE"r"#COL_RED"n"#COL_WHITE"a"#COL_RED"c"#COL_WHITE"h"#COL_RED"r"#COL_WHITE"i"#COL_RED"c"#COL_WHITE"h"#COL_RED"t"#COL_WHITE"e"#COL_RED"n **** n");
format(string2, sizeof string2, "t"#COL_WHITE"Willkommen bei "#COL_RED"3st-eSports "#COL_WHITE"German Reallife "#COL_RED"Since 2011 "#COL_WHITE"!nn");
format(string3, sizeof string3, "t"#COL_RED"Wir freuen uns Sie hier bei uns begrüssen zu dürfen!nn");
format(string4, sizeof string4, ""#COL_RED"=============================================================================nn"#COL_ORANGE"n- Wir Arbeiten Aktuell an einen neuen Script was ab 0.3d hier zu finden sein wird.n- Zu finden in V2 n- Gangautohaus n-Gangwarsystemn-Neuer Rettungsdienst uvm.");
format(string5, sizeof string5, "- "#COL_ORANGE"Neue ANTI-CBUG Systemn- Punktevergabe für Polizisten/Ordnungsbeamte verbessertn- /scheine & /zeigscheine mit einen Strafpunkte System angepasst.");
format(string6, sizeof string6, ""#COL_ORANGE"- Einige sinnlose Objekte herausgenommenn- Neuer Aktions befehl für Aktionen vorhanden");
format(string7, sizeof string7, ""#COL_ORANGE"- Gangjail wurde verbessertn- Weitere Befehle zur Verfügung sein.");
format(string8, sizeof string8, ""#COL_ORANGE"nntt Was kommt noch?nn- Es werden mit der V2 auch neue Regeln aufgestellt.n- Neue Ganggebiete zum einnehmen (Gangfight)n- Mehr nutzbare Sachen für Premium Usern- Neonröhren werden wieder verfügbar sein..n- Weitere Ideen im Forum Postennn ");
format(string9, sizeof string9, "n"#COL_RED"=============================================================================nn");
format(mstring, sizeof mstring, "\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s%s",string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9);
ShowPlayerDialog(playerid,45,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#COL_RED"[3st.]"#COL_WHITE" - Message of the Week!",mstring,"OK","");
Müsste gehen
Gruss: Sonic
Ich werde mir das später mal anschauen...bzw ersetzten mal schauen ob ich dann zu einen ergebnis komme...trotzdem vielen dank für deine antwort... Gruß Fahne
Ok.
Wenn dabei irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen helfe ich dir gerne weiter ;]
Gruss: Sonic