< Ich kann mir keinen angemessenen Threadtitel überlegen > - kleine Frage

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  • hey,
    ich wollte mal fragen, wie man einen spieler nur in einem bestimmten bereich halten kann?
    also ich meine damit, das man einen spieler in einem bereich halten soll so ähnlich wie eine gangzone.


    weiß einer was ich meine?


    MFG
    marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco

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  • ja genau das suche ich^^ muss ich das auch wie eine ganzone um das gebiet erstellen?
    ach und wie kann ich machen, das das nur in zB virtualworld 1 ist?

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    Marco

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  • Das geht, du kannst sie auch nicht auf lösen.
    Dafür müsstest du dann
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    machen.
    Mit der Virtualworld würd ich das in etwa so machen
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) SetPlayerWorldBounds(player,maxx,minx,maxy,miny);
    else SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • also das versteh ich nicht ganz... wieso denn noch else? ich brauch das ja nur für die world 1 . also ich erstelle gerade ein friedhofssystem^^
    kann ich dann einfach die enden des friedhofes saven und die dann als x min, x max y min y max benutzen?

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    Marco

  • Du musst mit der Zeit ja auch die Bounds auflösen.
    Ich wusste bis gerade eben ja nicht was das werden soll^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • danke,
    gibt es denn auch eine erklärung wie der funktioniert^^


    //Edit: okay, ich habs hinbekommen super program danke^^

    Zitat

    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) SetPlayerWorldBounds(player,maxx,minx,maxy,miny);
    else SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);


    blackace kannst du mir das nochmal erklären? ich hab das noch nicht ganz verstanden^^


    //EDIT: Der Editor funktioniert nicht... man fliegt immer durch die luft...

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