Spieler Geld abnehmen

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  • Hallo,


    ich möchte einen /pay befehl machen und ich weiß leider nicht, wie ich dem script "sagen" soll, das er dem jenigen, der /pay macht dann das Ged abnimmt, was er den andern gibt.


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)


    MfG
    Cr4sh

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh


  • Ist das so? Wenn ja wär das ja einfach^^


    /edit


    Mein Befehl bis jetzt:
    dcmd_pay(playerid,params[])
    {
    new pID,summe,text[128],text2[128];
    new GivePlayer[MAX_PLAYER_NAME], ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"ui",pID,summe))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /pay [ID] [Betrag]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Es ist kein Spieler mit der angegebenen ID online.");
    GetPlayerName(pID,GivePlayer,sizeof(GivePlayer));
    GetPlayerName(playerid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(text,sizeof(text),"* %s hat dir %i$ gegeben.",ThePlayer,summe);
    format(text2,sizeof(text2),"* Du hast %s %i$ gegeben.",GivePlayer,summe);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LBLUE,text);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LBLUE,text2);
    GivePlayerMoney(pID,summe);
    return 1;
    }


    /edit2


    Würde das so klappen? :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh


    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()