Beiträge von Mentalist

    Ich möchte gerne sagen das mir dies Alles leid tut wie es am Anfang rüberkam.


    Vielleicht sollte ich es noch ein Wenig bearbeiten aber dann wirklich aber dann mache ich es war ich werde ein Guter Hoster werden.


    Deine Motivation in allen Ehren, aber bevor du dich erneut an ein Projekt wagst, solltest du dich intensivst mit der deutschen Rechtsschreibung / Grammatik auseinandersetzen. Du tust damit jedem Leser deiner Posts sowie jedem Besucher deiner Website einen großen Gefallen! Nichts ist unprofessioneller als Rechtsschreibfehler auf Unternehmensseiten.

    Steht doch im MySQL-Log?

    Code
    [14:03:23] CMySQLHandler::Query(ALTER TABLE `users` ADD `pPasswort` varchar(64)) - An error has occured. (Error ID: 1060, Duplicate column name 'pPasswort')


    Dannach wird die Connection geclosed....Mach das CreateTable doch direkt mit den Variablen & lass das Alter weg...

    Ungetestet. KickEx solltest du benutzen, da sonst die Message nicht richtig gesendet wird....
    dcmd_kick(playerid,params[]) {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 1)) {
    new pID, lStr[128], reason[128], name[MAX_PLAYER_NAME], pName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us", pID, reason)) return SendClientMessage(playerid,WEISS, "Benutzung: /kick [ID][Grund]");
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
    format(lStr, sizeof(lStr), "%s wurde von %s gekickt. Grund: %s", pName, name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN, string);
    KickEx(pID);
    }
    }
    stock KickEx(playerid) {
    SetTimerEx("KickExTimer", 300, false, "i", playerid);
    }
    forward KickExTimer(playerid);
    public KickExTimer(playerid) {
    Kick(playerid);
    return true;
    }

    Du scheinst die Grundlagen von PAWN nicht wirklich verstanden zu haben. CreateObject gibt eine ObjektID zurück, die du dir abspeichern kannst. Diese ID kannst du dann in einem zweiten Befehl nutzen, um die Sperre zu entfernen. Deine Konstruktion mit dem Create & DestroyObejct ist Quatsch. Eine ModelID ist nicht gleich eine ObjektID....

    new lQuery[128];
    format(lQuery, sizeof(lQuery), "SELECT * FROM houses WHERE hID = '%i' AND forsale = '1' ", hausInfo[i][hID]);
    mysql_query(lQuery);mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()) {
    // -> EINTRAG VORHANDEN
    }
    mysql_free_result();
    Soweit verstanden? Kurze Erklärung: Es werden alle Informationen von dem Haus selectet, dessen ID du übergeben hast und bei dem forsale 1 ist. mysql_num_rows überprüft dann, ob Ergebnisse zurückgekommen sind. Wenn nicht, ist das Haus nicht zu verkaufen.

    Und wo ist es da bitte? XD
    Man sollte sich glaube ich besser erkundigen....


    BTW: Gehöre zu Legendary


    Nach etwa einer Sekunden hinunterscrollen wird dem aufmerksamen Beobachter auffallen, dass dort in riesigem Grün "DOWNLOAD" steht. Meine Vermutung ist, dass sich dadrunter die Links zum Download befinden....

    Warum reicht dir Incognitos nicht? Also gegen Geschwindigkeit kannste da eigentlich nicht viel sagen. Was möchtest du damit denn machen?
    Du kannst ja die Anzahl der Objekte ja auch erhöhen.

    xStreamer ist unglaublich (ver)alt(et). Wird soweit ich weiß auch nicht mehr weiterentwickelt. Benutz doch einfach die bekannten und guten Alternativen, z.B. von Incognito.

    Schon den Tipp von Fly2lifeHigh mit dem >= probiert? Weil wenn du überlegst: In die erste If-Schleife wird nur gegangen, wenn TutTime KLEINER oder GLEICH 1 ist. Deswegen wird die If-Schleife, wo TutTime == 1 abgefragt wird, auch ausgeführt. Wenn jetzt aber TutTime irgendwann 2 ist, dann geht er gar nicht in die erste Schleife rein....

    Juten Tach.
    Ich nehme mal an, dass du dir ein PVar oder eine Variable setzt, wenn der Spieler eingeloggt, bzw fertig registriert ist. Dann kannst du das ganze so machen:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) return 0;
    // Dein Code
    return 1;
    }
    Das sorgt dann dafür, dass wenn der Spieler noch nicht eingeloggt ist (oder halt fertig registriert, je nachdem wie du es machst), dass er dann den Spawn Button zwar drücken kann, aber dabei nix passiert.

    Juten Tach.
    Für die Zeit kannst du MySQL-Funktionen, z.B. NOW() verwenden.


    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `Logs`(`Datum`, `Name`, `Text`) VALUES (NOW(), '%s', 'Bsp!')",SpielerName(playerid));

    Ein kleines Tutorial zum Unix Timestamp (falls das mit NOW() nicht funktioniert) findest du außerdem HIER.