Hallo,
Ich habe seit langen mal wieder eine Frage.
Ist es möglich dass man ohne jedes einzelnde Objekt zu entfernen alle Objekte der selben ID entfernen kann ?. (Bsp. Alle Ampeln aus San Andreas).
Habe es schon via GetPlayerPos versucht. Und immer bei der aktuellen Position dieses Objekt(ID) entfernen zu lassen. Jedoch Crascht dann SAMP.
RemoveBuildingForPlayer : ist es möglich alle Objekte der Selben ID zu Entfernen =?
- Dog
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du Standartobjecte oder gemappte ?
-
Die Standart Objekte.
Ich wollte gerne ein Ampelfreies San Andreas haben :D. -
Dann hab ich kein Plan
-
Man kann doch einen Radius einstellen in dem alle objecte mit der id zerstört werden
/e
Zitatnative RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRadius);
RemoveBuildingForPlayer can remove existing objects and buildings from San Andreas for a particular player. This function only needs to be called once and the model ID you specify will be removed for that player around the given point and radius. You can specify a large radius to remove all objects of particular model ID.
-
Ist das nicht die Reichweite vom Spieler. Also ist der Spieler in ein Radius von 200m wird das Gesetzte Remove.. objekt entfernt
Edit : Okay lol... naja mein Englisch lässt grüßen. Ich bin es mal eben Testen.
Edit²: Danke hat geklappt =). -> Close(Bitte) -
Um die Komplette Map zu umfassen brauchst du den Radius
8485.282Zitat von Meta:
ZitatJust thought 8000 would be enough. (remember a radius is a circle and SA has a height and width of 12000.0 (6000.0 from 0.0 0.0 0.0) so we can't use 6000 because it never would reach the corners of SA)