RemoveBuildingForPlayer : ist es möglich alle Objekte der Selben ID zu Entfernen =?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe seit langen mal wieder eine Frage.
    Ist es möglich dass man ohne jedes einzelnde Objekt zu entfernen alle Objekte der selben ID entfernen kann ?. (Bsp. Alle Ampeln aus San Andreas).
    Habe es schon via GetPlayerPos versucht. Und immer bei der aktuellen Position dieses Objekt(ID) entfernen zu lassen. Jedoch Crascht dann SAMP.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Man kann doch einen Radius einstellen in dem alle objecte mit der id zerstört werden


    /e

    Zitat

    native RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRadius);


    RemoveBuildingForPlayer can remove existing objects and buildings from San Andreas for a particular player. This function only needs to be called once and the model ID you specify will be removed for that player around the given point and radius. You can specify a large radius to remove all objects of particular model ID.

  • Ist das nicht die Reichweite vom Spieler. Also ist der Spieler in ein Radius von 200m wird das Gesetzte Remove.. objekt entfernt


    Edit : Okay lol... naja mein Englisch lässt grüßen. Ich bin es mal eben Testen.
    Edit²: Danke hat geklappt =). -> Close(Bitte)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Um die Komplette Map zu umfassen brauchst du den Radius
    8485.282


    Zitat von Meta:

    Zitat

    Just thought 8000 would be enough. (remember a radius is a circle and SA has a height and width of 12000.0 (6000.0 from 0.0 0.0 0.0) so we can't use 6000 because it never would reach the corners of SA)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski