if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
return 1;
}
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 20 || b_speed > 180)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 45 und 200 km/h liegen.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
return 1;
}
new b_strafe;
b_strafe = strval(tmp);
if(b_strafe < 5 || b_strafe > 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5$ / KMH und 500$ / KMH liegen.");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
BlitzerErstellt[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
}
}
Will zu Fuß ein Blitzer erstellen..