Hi wenn bei mein Wanted timer ein wanted abgezogen bekommt dann wir der nicht mehr auf der gesuchtenliste von der Polizei.
z.b hat er 5 wanteds verliert einen also hat nurnoch 4 aber er steht net mehr in der liste.
bitte um hilfe.
Hi wenn bei mein Wanted timer ein wanted abgezogen bekommt dann wir der nicht mehr auf der gesuchtenliste von der Polizei.
z.b hat er 5 wanteds verliert einen also hat nurnoch 4 aber er steht net mehr in der liste.
bitte um hilfe.
HexHex Code komm herbei.
public WantedTimer(){
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConencted(i) && WantedLevel[playerid] > 0)
{
WantedLevel[playerid] -= 1;
new wstring[128];
format(wstring,sizeof(wstring),"Dein Wantedlevel ist gesunken! Momentanes Wantedlevel: %d",WantedLevel[playerid]);
SendClientMessage(playerid,0xFFCC00FF,wstring);
}
} }
Die Wantedliste meine ich.
Okay.
if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { new x; SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|"); for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(WantedLevel[i] > 1) { GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]); x++; if(x > 3) { SendClientMessage(playerid, YELLOW, string); x = 0; format(string, sizeof(string), ""); } else { format(string, sizeof(string), "%s, ", string); } } } }
Jetzt noch Ordentlich untereinander.
Ja das ist immer so wenn ich was in quellcoed angeben will mom next try
if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
new x;
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(WantedLevel[i] > 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]);
x++;
if(x > 3) {
SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
x = 0;
format(string, sizeof(string), "");
} else {
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
}
}
}
was bringt das ?
x++;
if(x > 3) {
SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
x = 0;
format(string, sizeof(string), "");
} else {
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
Was das bringen sollen würde ich aber auch gernen wissen :-0. Sieht aber so aus, als möchte er immer 3. Namen in einen String und dann abschicken.
public WantedTimer(){
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConencted(i) && WantedLevel[i] > 0) // i , nicht playerid
{
WantedLevel[i] -= 1; // Nicht playerid sondern i. Sollte eigentlich Fehler beim kompilieren geben.
new wstring[128];
format(wstring,sizeof(wstring),"Dein Wantedlevel ist gesunken! Momentanes Wantedlevel: %d",WantedLevel[i]); // Ebenfalls i statt playerid
SendClientMessage(i,0xFFCC00FF,wstring); // Und hier auch i.
}
}
}
Ok Goldkiller hab ich dank dir.
bei den anderen hab ich noch ein teil vergessen heir nochmal alles:
if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
new x;
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(WantedLevel[i] > 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]);
x++;
if(x > 3) {
SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
x = 0;
format(string, sizeof(string), "");
} else {
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
}
}
}
if(x <= 3 && x > 0) {
string[strlen(string)-2] = '.';
SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
}
}
return 1;
}
Weiß niemand die lösung? Hier nochmal der wanted timer:
public WantedTimer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && WantedLevel[i] > 0)
{
WantedLevel[i] -= 1;
new wstring[128];
format(wstring,sizeof(wstring),"Dein Wantedlevel ist gesunken! Momentanes Wantedlevel: %d",WantedLevel[i]);
SendClientMessage(i,0xFFCC00FF,wstring);
}
}
}