Ich will (im englischen "static Miniguns") erstellen.
Mit der Objekt ID: 2985
Habe schon folgendes:
forward AddBase(Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rx, Float: Ry, Float: Rz);
public AddBase(Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rx, Float: Ry, Float: Rz)
{
CreateObject(2985, X, Y, Z, Rx, Ry, Rz);
return 1;
}
Aber ich muss die mit Minigun = CreateObject machen oder so.
Und ich will das mit ID machen.
Es soll nachher so sein:
forward IsNearBase(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
Dafür muss er das irgendwie abfragen, indem er bei AddBase das mit Base = CreateObject macht.
Aber dann muss das noch mit Base[ID] == CreateObject sein.
Das kriege icih alles nicht hin.
Ich will nur noch abfragen, mit "IsNearBase"
eig. nur so:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
----new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
----if(newkeys & KEY_FIRE)
----{
--------if(IsPlayerNearBase(playerid))
--------{
------------//Bla bla bla
------------//Und so weiter
--------}
----}
}
Die "----" sind nur zum Abstand, wegen des Klammerverhaltens.
MfG
Atta(Oo);