genial finde ich echt klasse 10/10
Kirchen Interior!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
EInfach nur Super hin bekommen 10/10
-
Danke Leute gefällt mir das es euch gefällt :p
-
Richtig nice!
9.9/10
___________________________________________________________________________________________________________________________________ -
Also ich find das echt Genial!
Kirchen Interior hab ich bis jetz noch nicht gesehen. -
ähm....... loading the file zum bewerten
..................... SYSTEM ERROR 0998: DAS OBJEKT IST ZU GUT ZUM BEWERTEN AUTOMATISCHE BEWERTUNG: 10/10Spaß beseite xD
echt Hamma haut ein um nja würde ich nen SA:MP Server noch haben würde ich es nehmen
Du hast echt talent ;DWie gesagt 10/10
-
Hehe Danke euch :p
-
Gute Arbeit
8/10 -
Krass...
10/10MFG
-
Einfach nur hammer!
Tolle idee!
10/10Was ich mich aber frage: " In welche Kirche gehst du? Will auch ne Bar da drin haben xD "
Gute Arbeit!
-
In welche Kirche gehst du? Will auch ne Bar da drin haben xD "
In Gar keine :> ich dachte mir so würde je mals der Präsident rein kommen. von i.ein Server der bestimmt mal Durst hat & keine Lust auf Wein / Wasser & Brot hat -
Benutz ich jetz für mein script
10/10p mach weiter so ich finde deine art zu mappen hat auch vorteile DIE USER LIEBEN ES !
-
Hammer, mach auch mal eine Mosche pls
-
Hahahaha sieht richtig Nice aus !
10/10
MfG
-
sauber gemacht
10/10
-
Find ich Super Respekt 10/10
-