Ehjo des ist sein Showroom und nicht eurer...Macht nen Eigenen
Kasters Showroom (Avatar online)
-
-
So ich habe mir eure Kritik zuherzen genommen und was neues gemacht:
-
Ok zum ersten muss ich dann doch noch was sagen: Ist jawohl ein Witz, warum posten du und manch andere überhaupt sowas hier? Wenns dabei um Bestätigung geht, mag ja sein, aber man kann ja noch in so weit sein Werk selbst bewerten um zu sehen dass es scheiße ist. Und hier kann mir keiner kommen "Ich fang doch gerade an" "aber ich will doch nur eure Meinung dazu hören", wenn man nichtmals selber merkt dass man da gerade Nix Dolles geleistet hat, dann sollte man vielleicht die Finger von Grafiken lassen.
Ging jetzt nicht alles an dich, musste das hier nur mal erwähnen;) Wobei es mich auch ein wenig entsetzt dass du sowas postest von dir hatte ich mehr Überlegung erwartet^^
Ja ok zweites Bild ist jetzt nix Besonderes, sehe da keine große Arbeit drin, aber immerhin kein Augentod. Womit machst du deine Grafiken?
-
Das 2 Bild sieht so aus wie du das Mädchen aus dem Internet gedownloadet hast (:D) und dann einfach ne Schrift draufgeklatscht...
-
Zitat
Schrift nicht so doll
-
also erstmal danke ich mache die zur Zeit noch mit Photoshop CS2 Testversion (noch Testversion)
-
mach mal so ein runden Kreis und was cooles rein..^^