Admin Team

  • ja Hitler würde ich auch respektieren, aber als Mensch,

    Hitler war kein Mensch, Hitler war eine einzige Bedrohung.
    Vote 4 Brain...


    .e#


    Grund? Ich kenne dich nicht X(

  • Nein =) weil du selber kein Respekt zeigst.
    Zu allen weil alle bzw. die Meißten sich hier an die Regeln halten und damit dieses Forum und die Moderatoren Respektieren. Und du tuhst es nicht und brichst die Regeln und zeigst kein Respekt.


    Ob ich Hitler oder Gadaffi Respektiere.. das muss jeder selber wissen =).
    Jedoch darfst du wenn du der Person oder in diesem sinne das Forum kein Respekt zeigst auch keins Verlangen.
    Und du Verlangst das sie dir Respekt zeigen weil du eine Regel verstoßen hast ?.


    Und bleib mal Locker brauchst dich nicht wieder gleich aufzuregen.
    Nichtmal normal schreiben kann man mit dir.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich habe 164 Beiträge, und nicht einmal ne Beschwerde gegen jemanden gemacht auser gegen mich selbst.


    Ouh willstn Keks? Oder Imunität gegen Verwarnungen?


    Wir respektieren hier grundsätzlich niemanden, weil ja alle nach gleichberechtigung geschrien haben, folglich haben sich auch Mods schon selbst Verwarnt ;)


    Es ist immer wieder erstaunlich das sich immer die Leute Beschweren die Verwarnungen kassiert haben, andere nie...


    Also,was willst du eigentlich?

  • Um nochmal auf den ersten Post zurück zukommmen : Du kannst hier niemanden wegen "Cybermobbing" anzeigen , wenn deine Posts gelöscht werden. Das hier ist ein Board und die Admins können löschen was sie wollen. Dein Umgangston ist total fürn A**** , du zeigst niemandem gegenüber Respekt und deine Argumentationen sind teilweise totaler schwachsinn. Ich wette , das nicht nur der Thread geclosed sonder das auch du gebannt wirst. Und das ist auch gut so.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Irgendwie geht das alles hier ins Niveau lose ..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Also hört einfach auf rein zu schreiben , der rest ist jetzt eh nur Beitrags pushing

    Ehh... du bist gerade der einzige der Pusht :thumbup:

    Und bleib mal Locker brauchst dich nicht wieder gleich aufzuregen.
    Nichtmal normal schreiben kann man mit dir.

    Genau das meine ich, ich rege mich gar nicht auf :D Bin ganz Normal in Stimmung, nur weil ich halt anders schreibe/spreche etc kommt
    es für euch halt anders rüber, und deswegen gleich verwarnen ist zu übertrieben... oder nicht? :thumbdown:

  • Ich hab wirklich überlegt ob ich was zu deinem post schreiben soll... aber mir ist aufgefallen, das du einfach viel zu viel Scheisse laberst als das man es auf normalem wege kommentieren könnte.


    Allein schon der teil hier:

    Zitat

    Hab das Oben mit der Meinung nur geschrieben weil es in Deutschland Meinungsfreiheit ist,
    ihr sie mir nicht nehmen könnt weil ich euch sonst wegen Cybermobbing anklagen kann... und
    natürlich weil es eine Info ist das ihr mich nicht zu flamen sollt.


    Voll fürn Arsch. Machste dich im RL auch immer so lächerlich?
    Jemanden wegen Cybermobbing anklagen... Weisst du überhaupt was mobbing ist?
    Und nur mal so zur info, diese "Meinungsfreiheit" auf die du dich da berufst hört auf wenn es um beleidigung, verleumdung oder gegen die persönliche ehre geht. Also trotz meinungsfreiheit sollteste erstma nachdenken bevor du was schreibst.


    Zitat

    Wenn ihr einen Admin mögt ist es so, mir ist es egal was ihr davon haltet, solltet ihr die Admins
    aber auch kritisieren wollen, so antwortet ihr doch. Die anderen User antworten nicht, den die wollen
    meist nur schleimen oder Beitrag pushing...


    Aha. Alle die auch ma bock haben ne runde rum zu flamen haben also jetzt ihre chance dies zu tun, und alle anderen wollen eh "nur schleimen oder Beitrag pushing"... wtf. Du hast doch gelitten junge...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Dann würde ich meine Schreibweise und art überdenken. Und mich Anpassen wie es sich gehört wenn man irgendwo hinzukommt.
    Dieses nur mal nebenbei.

    Sorry, aber wenn man Freunde hat die so reden/schreiben, Familie... etc
    Das ist nicht gerade leicht. Außerdem wieso zum Teufel sollte ich mich anpassen, wenn es immer heißt
    "Du bist das was du bist!"


    Ich bin GangstaSunny, und ich sehe das nun viele von euch die Argumente ausgehen. Sorry Leute, aber ein Krieg
    gegen mich, ist schwer besiegbar...


    Spaß bei Seite :P


    Aber sein wir mal ehrlich, ob ihr mich respektiert ist mir scheiß egal O.o
    Ich möchte nur das ihr nicht mich (und die anderen auch) verwarnt nur weil wir anders schreiben als ihr...

  • Anders schreiben?


    Verwarnung 1
    "Lern lesen X( Ich hab nicht mal mein Script oder irg ein Script erwähnt du nap alter. Geh deine Schwester ausrauben und ertrink im Freibad alter
    solche Leute wie du regen mich immer richtig auf. Fühlst dich jetzt cool zu im Internet hinterm PC geschützt oder? Ach komm ... "


    Verwarnung 2
    "Beschrieben hat er alles, 19:15 ! Verdammt nochmal, bist du etwa 11 Jahre und freust dich schon derbe drauf und kannst
    nicht warten?
    /givelutscher PeerJackson Large
    Da haste deine Süsigkeiten... nerv nicht.
    Aia Aia Aia... sowas ist Low Peer... sowas ist Low :thumbdown:"



    Also, tu uns den gefallen und rede DU nicht von Respekt, du zeigst selbst ja keinen.
    Und wenn dich solche Leute aufregen, dann mach den Browser einfach zu und antworte einfach nicht...

    //Edit
    Leute, das geht euch doch alle garnichts an...

  • Oh... Gott, wenn doch alles hier so schlimm ist, dann geh in nen anderes Forum und misch da auf. Doch hier erreichste da nix mit. Es gibt genügend andere SAMP Boards wo du dich mit anderen über SAMP unterhalten kannst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @PeerJackson


    Wäre es jetzt ein anderes SA:MP Board, würde einer eventuell das gleiche sagen. Und dann
    wäre ich hier gelandet... Also denk nach :)

  • Vllt ist es dir entgangen aber als du dich regisriert hast, hast du den Forenregeln zugestimmt.
    Und wenn du dich nicht entsprechend Verhalten kannst oder nicht willst.
    Dann kannst du entweder freiwillig gehn oder wir, ähm helfen dir dich hier nichtmehr einzuloggen ;)


    Wie dem auch sei kannst du ja anscheinden nichtmehr vernünftig argumentieren und dabei rumkommen wird ja eh nichts...


    Daher würde ich sage schließen wir das ganze.


    Oder gibt es noch irgendetwas sinnvolles das du ergänzen möchtest?

  • Dann kannst du entweder freiwillig gehn oder wir, ähm helfen dir dich hier nichtmehr einzuloggen

    Ohh wie Lustig :thumbdown:


    Ja eins Sinnvolles gibt es noch.
    Es hat kein Sinn mit euch zu streiten, denn jeder hat seine Eigene Meinung. Jeder fühlt sich sicher und
    stark im Internet. Doch merkt euch, Menschen sind wie Viren. Und die Welt ist wie das Internet.
    Die Welt ist nicht sicher vor Menschen.


    #close auf wunsch PLS

  • Ich möchte gerne noch erwähnen, warum der Herr 2 Verwarnungen bezüglich "Falscher Umgangston" erhalten hat.


    Zitat

    Lern lesen X( Ich hab nicht mal mein Script oder irg ein Script erwähnt du nap alter. Geh deine Schwester ausrauben und ertrink im Freibad alter
    solche Leute wie du regen mich immer richtig auf. Fühlst dich jetzt cool zu im Internet hinterm PC geschützt oder? Ach komm ...



    Respekt kriegt jener, der sich angemessen verhält.
    Unsoziales Verhalten wird bei uns bestraft.


  • Dieser Beitrag stammt auf Meiner Meinung.
    Hab das Oben mit der Meinung nur geschrieben weil es in Deutschland Meinungsfreiheit ist,
    ihr sie mir nicht nehmen könnt weil ich euch sonst wegen Cybermobbing anklagen kann... und


    Falls du das noch liest: Bitte, bitte, mach das!


    Ich habe sogar extra für dich schon die Klageschrift aufgesetzt:


    Wohin schickst du den Wisch? Am besten direkt an das Bundesverfassungsgericht!