Server stürzt nach Menü ab.

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  • Heyho,


    ich sitze gerade an einer automatischen Führerscheinprüfung und ich habe schon debuggt, aber immer wenn das Menü abgerufen werden soll, stürzt mein Server ab.


    Hier die Stelle:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Und hast du aufgepasst oder einfach durchlaufen lassen?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Wenn das zweite, brauchst du nun viel Glück.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Denn nun kommt die Prüfung!!!");
    print("geschafft");
    }
    else if(PruefungsSchritt[playerid] == 90)
    {
    print("geschafft");
    for(new msg=0; msg<50; msg++) SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Frage 1:");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Auf Welcher Straßenseite muss man hier fahren?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," a) Links ");
    print("geschafft");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," b) Mitten auf der Straße");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," c) Rechts");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," d) Auf dem Gehweg");
    print("geschafft");
    ShowMenuForPlayer(PruefungMenu,playerid);
    print("geschafft");
    KillTimer(PruefungsTimer[playerid]);
    print("geschafft");

  • if(CurrentMenu == PruefungMenu)
    {
    new antwort = row+1;
    if(PruefungsSchritt[playerid] == 90) // Frage 1
    {
    if(antwort == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~RICHTIG",5000,3);
    PruefungsTimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerPruefung",1000,1,"i",playerid);
    }
    else OnPlayerFailedPruefung(playerid);
    }
    else if(PruefungsSchritt[playerid] == 100) // Frage 2
    {
    if(antwort == 4)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~RICHTIG",5000,3);
    PruefungsTimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerPruefung",1000,1,"i",playerid);
    }
    else OnPlayerFailedPruefung(playerid);
    }
    else if(PruefungsSchritt[playerid] == 110) // Frage 3
    {
    if(antwort == 1 || antwort == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~RICHTIG",5000,3);
    PruefungsTimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerPruefung",1000,1,"i",playerid);
    }
    else OnPlayerFailedPruefung(playerid);
    }
    else if(PruefungsSchritt[playerid] == 120) // Frage 4
    {
    if(antwort == 1 || antwort == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~BESTANDEN~n~~w~Herzlichen Glueckwunsch zum Fuehrerschein!",5000,3);
    PruefungsTimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerPruefung",1000,1,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else OnPlayerFailedPruefung(playerid);
    }
    HideMenuForPlayer(PruefungMenu,playerid);
    }


    E: Würde mir bitte jmd. helfen. Zur Info: Habe dieses aus SoL kopiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper ()