Pawno Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo weiß Jemand was das Bedeuten soll? oder auch wie ich denn Fehler beheben kann?


    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\Server\GAMEMO~1\gfl.pwn(3682) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\Server\GAMEMO~1\gfl.pwn(3682) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\Server\GAMEMO~1\gfl.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\Server\GAMEMO~1\gfl.pwn(3682) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\Server\GAMEMO~1\gfl.pwn(3682) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Du musst MoneySpam definieren.
    Zeig mal den Code


    Übrigens:
    Falscher Bereich

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Du musst MoneySpam definieren.
    Zeig mal den Code


    Übrigens:
    Falscher Bereich

    LoL in welchen Bereich muss das denn?
    Hier der Code:
    MoneySpam[playerid] = 0;

  • C:\DOKUME~1\Kevin\Desktop\Server\GAMEMO~1\gfl.pwn(3682) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    Loh!
    Jedenfalls musst du die Variable definieren,
    ich weiß erhlich nicht ,warum man ein Script hochlädt ,wobei es noch Fehler im Script gibt...
    //edit
    War etwas fail

  • new MoneySpam[MAX_PLAYERS];

    hm das kommt nun

  • hast du es ganz oben eingefügt ?.
    und wenn poste zeile 3683 und 3685 also 1 Zeile davor und danach.

    Code
    3682: TextSpams[playerid] = 0;
    3683: CMDSpams[playerid] = 0;
    3684: MoneySpam[playerid] = 0;
    3685: need[playerid] = 0;
    3686: MultipleEnter[playerid] = -1;
  • Und :
    new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
    Hast du im Header also ganz oben eingefügt ?
    Und unter welcher Public steht MoneySpam[playerid] = 0;
    Weil ich verstehe dann da den Fehler nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und :
    new MoneySpam[MAX_PLAYERS];
    Hast du im Header also ganz oben eingefügt ?
    Und unter welcher Public steht MoneySpam[playerid] = 0;
    Weil ich verstehe dann da den Fehler nicht.

    Also hier nen abschnitt von oben http://pastebin.com/dR8N52Gf


    Und der public steht unter
    public OnPlayerConnect(playerid)

  • Endlich nun geht fast alles, aber wenn ich drauf joinen will kommt das hier mir wurde mal gesagt ich soll ein anderen Client nutzen aber ich weiß nicht welchen


  • Wenn du dein Server startest und den SAMP Clienten öffnest, und dein Server anklickst da steht rechts unter der Spieler auflistung die 3 Zeile "version". Wenn dort 0.3c steht brauchst du diese Entsprechende "0.3c" Version.
    Wenn da steht "0.3d RC X" brauchst du die 0.3d Version. Jedoch hängt von "RC X" ab welche. Vermutlich wenn es 0.3d ist wird da "0.3d RC 7" stehen. Dann brauchst du die Neuste Version von sa-mp.com

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Unter den Clienten steht "SA-MP Windows Server Download" und "SA-MP Linux Server Download" jenach ob du Linux oder Windows als Betriebsystem hast wo der Server Läuft ladest du dir die 0.3c Version runter.
    Entpackst es und passt die Server.cfg an etc. und Startest dann dein Server. Dann sollte dein Server auf 0.3c Laufen.


    Du kannst aber auch schon die 0.3d Version hier Runterladen : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen