Überschrift sagt alles siche einen der mir nen style von Gta sa machen kan zu meinen neuen Project My Secount Reallife
Suche WoltLab Burning Board Lite Disiner
-
-
Irgendwelche gegenleistungen? Umsonst macht dir das sicher niemand.
Und lass dir mal ein bisschen mehr Zeit beim schreiben... -
Geld will ich nicht so gerne ausgeben
-
Umsonst gibt es sowas auch nicht.
Weil es eine Arbeit ist die seine Zeit braucht,wenn du nichts Ausgeben möchtest dann musst du dich im www nach Kotsnelosen Design´s Umschauen. -
Jo vll hat ja schon einer eins wen ich kostenlose suche weiß ich aber nich wie ich die einfüge das das prob
-
Das Problem hättest du aber doch auch wenn dir einer eins erstellt, such dir en kostenloses.ist schon nicht so schwer das Design einzufügen. Ka guck mal bei your-wbb.de oder einfach wietergoogeln.
-
WoltLab -> Plugin Store -> Wbb Lite 2 Produkte
Dein Forum -> Administration -> Darstellung -> Stile -> Stile Importieren oder alternative wenn das nicht klappt: statt auf Darstellung unter System -> Paketverwaltung -> Paket installierenIch hoffe ich konnte dir helfen :>
-
Zitat
kan zu meinen neuen Project My Secount Reallife
... du weißt schon, das "secound" so geschrieben wird?
Korrigiere erstmal die Rechtschreibfehler und schreibe mal eine Vernünftige Anfrage, denn so wird dir ganz sicher Niemand helfen.MFG
Marco -
Zitat
... du weißt schon, das "secound" so geschrieben wird?
Korrigiere erstmal die Rechtschreibfehler und schreibe mal eine Vernünftige Anfrage, denn so wird dir ganz sicher Niemand helfen.Hallo Marco,
auch deine Schreibweise ist inkorrekt, die korrekte ist second.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Klein, InsideLab.de Team