Wie kann man Waffen mit unendlicher Munition machen? Also das keine Zahlen unter dem Waffenbuld stehen?
Unendlich Munition?
- TheMic42
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei giveplayerweapon glaubich
-
ja aber wie viel muni dann?
-
Es müssen über 9000 sein. Aber unendlich geht so nicht. Dann muss man das anders machen.
-
Mach einfach:
GivePlayerWeapon(playerid,WAFFENID,MUNITION);
Bei Munition einfach 9999999999 eintragen und gut ist. -
GivePlayerWeapon(playerid, waffenid, 99999); (glaube ich; waffenid durch die Waffenid ersetzten zB 27)
-
ok danke es geht
-
Hey, ich Arbeite zuzeit ein einem Gamemode und dort hatten die Fraktionen noch keine Waffen drinne und wollte die Waffen eintragen habe ich auch geschafft, aber ich habe das Problem das wen ich ein Befehl eingeben immer mehr Munition bekomme und das ich irgenwan uhnendlich habe und das will ich nicht, vllt habe ich es Falsch eingetragen kann mir vllt jemand sagen wo ich es eintragen muss und rein schreiben muss?
-
Mach zuerst ResetPlayerWeapons(playerid)
und danach gibst du die Waffen -
Habe nun aber noch ein Problem wen ich in den Knast komme und dort wieder einen Befehl ein geben kriege ich wieder Waffen aber nicht mehr Munition sondern nur die alten Waffen zurück wie geht das weg???
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.