Scripter gegen Bezahlung

  • Da leider auf niiemanden verlass war bis jetzt, versuche ich ein letztes mal mein Glück :(


    Ich Suche für mein Projekt einen DAUERHAFTEN Scripter.


    Zu mir:
    Ich bin fast 23 Jahre alt und wohne in der nähe von Dortmund.


    Zum Projekt:
    Das Projekt ansich ist sagen wir mal zu circa 90% Fertig.


    Es muss noch einiges gemacht werden bevor es Starten kann.
    Es handelt sich um ein GF Edit, welches ich von jemanden bekommen habe der mal für mich Scripten wollte.
    An dem Script wurde von mir schon eine Menge Editiert. Viel auch von Scriptern, welche bisher geholfen haben.
    Es soll wenn es fertig ist ein Reallife Server werden.
    Was genau gemacht werden muss / soll, wird hier im Thread nicht bekannt gegeben.


    Der Server sollte eigentlich schon vor über 4 Wochen Starten, aber es wurde aufgrund der unzuverlässigkeit mancher Leute immer wieder nach hinten verschoben, und langsam vergeht mir ehrlich gesagt die Lust.


    Gesucht wird ein Scripter, welcher dauerhaft für mich Scriptet.
    Derjenige sollte gerade in den nächsten ca 1-2 Wochen viel Zeit und lust haben, da alles soweit schon vorhanden ist (Forum, Server, TS usw)
    Der Scripter sollte MINDESTENS 16 Jahre alt sein, und einen vernünftigen Umgangston haben.


    Über eine genaue Summe der Bezahlung kann man dann zusammen Reden.
    Die erste Zahlung erfolgt frühestens nach der Fertigstellung des Scriptes. Sprich erst MUSS das was Aktuell auf der todo Liste steht fertig sein, sodass man den Server endlich Online nehmen kann.
    Desweiteren zahle ich NUR via Überweisung.



    Wer genaueres wissen will, darf sich gerne per PM oder hier im Thread melden.


    EDIT:// Text
    EDIT2://
    Ich habe kein Interesse daran ein Selfmade oder sonstetwas zu Kaufen. In dem Script steckt schon genügend Arbeit, welche ich nicht unbedingt nochmals machen will ;)
    EDIT3:// Da die Frage desöfteren kam: Anfangs wird NUR per Teamviewer gescriptet. An dem Script ist zu viel gemacht, um es einfach mal ebend aus der Hand zu geben
    Edit4:// Suche immernoch :)

    4 Mal editiert, zuletzt von usekevin ()