Hey leute, Dar ich schon ein Paar admin Commands wie (Makeleader, Kick , Ban etc.) habe, brauche ich ein Admin system.. dar ich aber Relativ neu beim scripten bin weiss ich nicht wie das geht. Bitte um schnelle hilfe :=
[suche] Admin system
- SoFtAiR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich empfehle immer gern die MrMonatTutorials: http://www.youtube.com/user/MrMonatTutorials
Anhand eines Scriptes erklärt er viele Funktionen, dort habe ich auch sehr viel gelernt. Part 12 ist ein Adminsystem, Part 9 und 10 wären aber auch hilfreich anzusehen.
-
Hbab ich schon... Kapiere das von dem nicht..
-
Welche Befehle möchtest du denn noch machen?
-
/makeleader , /ban , /kick erstmal
-
Lad dir doch sein Script runter und sehe es dir mal an. Da musst du es nur kopieren.
-
Lad dir doch sein Script runter und sehe es dir mal an. Da musst du es nur kopieren.
wessen script ? -
Kopieren ist langweilig und low!!
-
Dan helft mir doch ? :o
-
Was ist da denn so schwer zu verstehen?
Wenn es wirklich so schwer sein sollte... Kopier dir doch den Command.. (Lernst halt nichts dabei)
...MfG
-
-
Vorallen wenn du MrM nicht verstehst dann verstehst auch Pawno ni dann brauchst auch nicht scripten ...!
-
Wenn du möchtest schneide ich dir die Adminteile aus dem MrMonat Tutorial raus und sage dir wo du sie einfügen muss, damit du nen Adminscript hast. Hast du denn ein Login/Register System? Denn ohne dieses hat das Adminsystem ja keinen sinn...
Hab momentan leider keine Zeit eine ganz Erklärung zu schreiben.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.