Css funzt nicht..

  • Hi wenn ich Counter Strike : Source Starte kommt erst dieser Lade Bildschirm. und danach allles Schwarz.
    Aba wennn ich mit der Maus über den Bildschirm fahr- so ganz weit Links dann hör ich so sachen als ob ich
    in nr Menu auswahl wäre.
    PLEASE HELP

  • Keine Ahnung wa
    ich hab nen Laptop
    den
    Dell Latitude D520.
    KAnnst ja mal gucken pls was der so hat ..
    ich kann di nur den treiber der karte sagen ^^

  • Paar Möglichkeiten:


    Probier die oberste Reihe auszuwählen und dann drück Enter.


    Installier CS:S neu.


    Minimier und öffne es nochmal


    Ansonsten liegt's an deiner Graka.

  • hatte gleiche problem ich hab neu install auf ne andere festplatte dann gings.

  • @ kissmo: Konntest Du den vorher Counter Strike Source spielen? Nach den technischen Daten zu urteilen, scheint das Notebook überhaupt gar nicht spieletauglich zu sein, um ganz genau zu sagen, das ist für Officekram, Musik(-) und Video(schnitt) zu geeignet. :sleeping:


    Zitat von Technische Daten laut Ciao.de

    Prozessortyp: Intel Core Duo; Taktfrequenz: 1830 MHz; RAM: 4096 MB; Festplattenspeicher: 100 GB; Display: 15,10 Zoll; Displaytyp: SXGA+; Grafikchipsatz: Intel GMA 950; Grafikspeicher: 224 MB Shared Memory; Optische Laufwerke: DVD-Brenner; Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth; Gewicht: 2,38 kg.

  • nein css kontte ich noch nie spielen.


    GTA


    COMMAND & CONQUER RED ALERT 3
    Cs.1.6


    geht alles ohne probs

  • Dann wirst du bei GTA SA, CS 1.6 und Command & Conquer Glück haben, dass dort Deine Hardware-Ressource der GraKa noch ausreichen. Counter Strike Source hat ja eine bessere Grafik, ähnlich wie Half Life 2 (DeathMatch) und da macht mein NB ja schon fast schlapp, muss dann die Einstellungen etwas runterschrauben. Ich habe eine nVidia go7400 Grafikkarte mit 256 MB Video RAM, jedoch muss ich einen uralten Treiber von 2006 nehmen, da HP die Treiber zur Verfügung stellt und kein neuer mehr erschienen ist. Wenn dem so wäre, würde ich wahrscheinlich mit besseren Einstellungen spielen können...

  • wie kann ich die grafik einstellungen vorm starten runter drehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen